Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen ob an der Map noch gebaut wird? Gab ja jetzt schon länger kein Update mehr. Wird es eine V4 geben?


    Ich hoffe die Frage ist nicht unerwünscht. Ist nicht drängelnd oder in irgendeiner Weise negativ gemeint, wollte es halt mal wissen.


    Viele Grüße


    Daniel

    :)
  • Hi everybody,


    I have a little problem on this map, when I change hour by playing, this error message appear :


    "Fehler bei Bereichsprüfung", what it means?



    I have a second problem, my AI priority is on "4", but not all the files are working. There is just a few bus on the map in AI. For example, when I take a service on line E81, it doesn't replace a bus ... How to solve these problems ?



    Thank's for your help, and sorry for my "bad" english !

    ^^


    Gaëtan.

  • Gutentag,


    Ich habe schön ein Problem mit die Ahlheim Karte. Wenn ich mit '153' nach Derendorf fahre, dann endet die Karte nach einer Weile. Ein Teil der Karte fehlt. Wieder die Ahlheim Karte installieren macht keinen Unterschied. Haben mehr Menschen dieses Problem, und was kann ich tun?


    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich hoffe das sie mir helfen können.

  • Danke für die Antwort. Unten habe ich die Log-Datei angehängt .