Ahlheim 3.1.1 (20.02.2015)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ein paar Monate zu spät, aber dennoch da: Ahlheim 3.1 ist fertig und releasebereit. Folgende Änderungen sind in der neuesten Version enthalten:
    - Neue Linien seit dem Fahrplanwechsel (genaueres entnehmt Ihr bitte der ReadMe).
    - Diverse Werbelackierungen für die Ahlheimer Stadtbusse von Marc-René F.
    - Vollkommen neue Fahrpläne mit Einsatzwagen und Linienwechslern (Danke an EVAG4101)
    - Neue Lackierungen für die Citaros des Stadtbus Derenhofen
    - Diverse Behebungen kleinerer Fehler


    Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Genaues entnehmt Ihr bitte der Downloadseite und der ReadMe, dort ist alles genau erklärt.
    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit der Map und hoffen, dass euch unsere Änderungen mehr Fahrspaß bieten.

    ;)



    A few months too late we now release the current version 3.1 of Ahlheim. These are the things we changed:
    - New bus lines due to the timetable change (more detailed information is to be read in the readme)
    - Various advertisements on the AVG buses
    - Totally new timetables with fielding buses and line changes (thanks to EVAG4101)
    - New paints for the Citaro buses of Stadtbus Derenhofen
    - Various bug fixes


    Since there isn't much more to say because everything else is to be read in the readme file nothing else remains to be done but to wish you much fun with Ahlheim 3.1!


    Grüße/Regards
    Marc-René F., Niklas, EVAG4101, Sascha, Dario


    DOWNLOAD
    Werbelackierungen für die Ahlheimer Stadtbusse

  • Wär ja langweilig, wenn alles sofort funktionierte.
    Hier noch ein Objekt, das ich im Archiv vergessen habe:
    It would be boring if anything would work right from the beginning.
    Here's a sceneryobject that I forgot to file:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/58437628/Ahlheim_SD.rar


    Außerdem sollte, wenn ihr die Map vor diesem Post installiert habt, die AI-Liste direkt durch eine aus dem Ordner #ZUSATZMATERIAL ersetzt werden.
    Additionally you should exchange the AI list with one from the folder #ZUSATZMATERIAL, if you installed the map before this posting.

  • Ich habe version 3.1 aber ich habe diese error bei fahrschein verkauf: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans Ich denke ein fehler im ticket pack.


  • Die Downloads sind in einer Viertelstunde wieder komplett verfügbar.

    :)


    EDIT: Sind vollständig hochgeladen. Bitte noch einmal herunterladen, bei wem die Map nicht komplett funktioniert. Entschuldigung für die Komplikationen.

    :D
  • Endlich entfällt die bekloppte Ringfahrt des 198er

    :thumbup:

    Danke für die Erlösung

    :P


    Ich würde allerdings gerne den Grund der AVG dafür wissen, dass dieses Angebot nun entfällt

    ^^

    . Kommt es durch die zusätzlichen Linien die den S Kranenburg bedienen?