Ruhrau 1.02 - Patch 2 für Version 1.02 - Stand 19.12.2015

  • Ruhrau 1.02 - Willkommen im Ruhrgebiet...



    Beschreibung
    Ruhrau ist eine mittelgroße Stadt im Ruhrgebiet. Wenn man nun denkt, da ist es nur grau und schmuddelig, der irrt sich. Die Stadtplaner haben gute Arbeit geleistet und aus der einstigen Kohlestadt ein Juwel im Ruhrgebiet gemacht.


    Was bietet die Map?
    - 5 fahrbare Buslinien 177, 179, 180, NE1, NE2.
    - 6 verschiedene AI-Listen. Ihr findet diese im Verzeichnis Ruhrau\_Versionen.
    - Hofdateien für alle Matrix-Versionen.
    - Viele eigens für die Karte erstellte Objekte.
    - Mozart Haltestellenansagen mit besonderem Effekt.
    - Repaints für viele gängige Busse.
    - Stadt- & Überland- Bereiche.
    - Fahrtzeiten von bis zu 40 Minuten.


    Trailer



    Das Liniennetz




    Bilder



    Solaris Urbino 12 III (Ruhrau-Edition)


    Hier findet ihr eine Version der Solaris Urbino 12 III by CNB, der ausschließlich die Ruhrau-Repaints enthält. Ein herzlichen Dank an Andi.


    DOWNLOAD Solaris


    Hier die Vorstellung im OMSI-Forum


    Danke, danke, danke...


    DOWNLOAD


    Download - Ruhrau 1.02


    Download - Patch 1 für Version 1.02


    Download - Patch 2 für Version 1.02



    Changelog Patch 2 für Version 1.02


    Changelog Patch 1 für Version 1.02


    Changelog V1.01 >> V1.02


    Support
    Support wird es ausschließlich im Ruhrau-Thread im Omsi-Forum geben, wo am schnellsten Hilfestellung geleistet werden kann. Weiterhin hat es den Vorteil, dass andere mit dem gleichen Fehler nicht noch einmal fragen müssen und so schneller den Fehler beheben können.
    Ich werde NICHT auf PN´s zur Map oder zu Supportanfragen antworten. Auch Wünsche zu AI-Listen oder sonstigen Änderungen werde ich aktuell nicht berücksichtigen können. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Map.


    Vorlage


    Bekannte Probleme:


    1. Fehlende Background-Sounds. Es kann sein, dass euch Sounds fehlen und ihr eine Fehlermeldung erhaltet. Die Sounds erhaltet ihr hier: Klick mich! Da es bei der Installation wohl Besonderheiten gibt hier ein Hinweis auf den Beitrag von Neragon im Post 52 & 56. Vielen Dank dafür!
    4. Ansagen im C2 Solo und Gelenkbus. Leider ist der C2 noch nicht so weit gefixt, dass alle Ansagen funktionieren. Dies ist besonders an Haltestellen so, wo für verschiedene Buslinien die Ansagen anders sind. Z.b. Heidhausen Bf. Hbf. Ruhrau ZOB. Das ist allerdings ein Busproblem und kann von mir nicht gelöst werden.

  • Ich glaube ich Träume. Kannst du was zur Performance sage, Sprich vergleich Verlbert/Ruhrau? Ich dank dir schonmal. Der Download dauert bei mir grade etwas lange.


  • Kannst du was zur Performance sage, Sprich vergleich Verlbert/Ruhrau?

    Die Performance geht absolut in Ordnung. Die Map hat selbst 7 Urbinos auf einer Kachel verkraftet....btw.... :)

    Bei Nixzutunhaben-extremer-Langeweile-Dingsbums-wieauchimmer könnt ihr ja mal vorbeihüpfen: http://www.youtube.com/c/NexGenGames


    Ab sofort nicht mehr hier im Forum aktiv - bei Anfragen bitte PN schicken!

  • Karsten ich könnte vor freude heulen ^^^^^^
    Der Download dauert zwar 3 minuten aber egal seit dem ich die ganzen Preview Videos gesehen hatte muss ich wirklich sagen
    Danke vielen dank das du dir so viel mühe gegeben hast und viel Liebe rein gesteckt hast :thumbup:
    Mfg.TrainOmsiTV
    Du hast mir wirklich den Donnerstag Abend gerettet vor Langerweile :thumbsup:

  • @Busfahrerer, der Solaris läuft bei mir von euch garnicht. Der Texturen Speicher ist danach direkt voll. Obwohl ich knapp 1 GB hab. BTW. Ohne Urbino läuft die Karte mit mehr als 30 FPS. Besser als in Verlbert.


    Ich gönne mir grade mal ein SpeedRun zu machen.

  • Sehr sehr schön :) TOP
    Hoffe du baust die Map noch aus, sie gefällt mir :)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Gleiches Problem bei mir. Diese Objekte fehlen und sind NICHT im Download enthalten:


    Sceneryobjects\backgroundsounds\harbor_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\Shoppingcenter_cube.sco

    Hamburg: 53°34´N ~ 10°00´E


    Sturm? Pah!
    Wir in Hamburg nenn' das 'ne steife Brise, min Jung!

  • Danke Marc!!!!

    Im ersten Post werde ich aufgetretene Fehler auflisten und dann hoffentlich schnelle Lösungen. Also einfach immer mal im ersten Post ganz unten nachschauen.

  • Wo finde ich denn


    File Sceneryobjects\Static_Vehicles_Ruhrau\N2_White.sco: texture filename N2_White.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Static_Vehicles_Ruhrau\model\N2_White.o3d!

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Das ist ein Standart OMSI Fehler. Einfach Ignorieren.


    Nachtrag an Karsten: Es wird nur das backgroundsounds1.5.zip Pack benötigt. Dies enthält alle anderen Packete.

  • Wo finde ich denn


    File Sceneryobjects\Static_Vehicles_Ruhrau\N2_White.sco: texture filename N2_White.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Static_Vehicles_Ruhrau\model\N2_White.o3d!


    Das Objekt muss eigentlich mit im Downloa sein. Alles in OMSI richtig rein kopiert? :rolleyes: