[OMSI2] Map Innsbruck V1.2.2

  • Hi, ich wollte mir mal Innsbruck herunterladen, habe dann gesehen dass man die Karte Stettin braucht. Diese will ich mir jetzt nicht unbedingt herunterladen, da diese sehr groß ist. Gibt es da eine Möglichkeit, die Texturen die man benötigt, so herunterzuladen? Vielen Dank schon einmal im Voraus! LG Simu

  • Dafür lässt du am besten erstmal Maptools drüber laufen, aber wenn die Map Stettin verlangt, dann führt normal kein legaler Weg dran vorbei.

    Kritzel Kritzel Kritzel

  • Habe ein paar Probleme mit Mabeg Fis und den Additional Traffic Signs. Kann mir jemand helfen? Ich glaube deswegen läd die ganze Karte nicht richtig


  • Das war mir schon klar, bloß habe ich dass eigentlich alles richtig installiert, habt ihr da ne Anleitung, da ich mit der ReadMe auch nicht weiterkomme. Insbesondere bei der Mabeg, sind nich andere Dateien dabei, wo ich nichts mit anfangen kann.

    Kann das das Problem sein, dass die Karte nicht richtig lädt oder ist da ein anderes Problem?



    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Habe jetzt die Ordner alle in den OMSI Ord er geschoben, aber bei Mabeg sind noch andere Dateien dabei, (unter den Ordnern) was ist mit denen?

  • Reicht es eigentlich aus wenn ich aus dem Stettin Odner nur die Scenaryobject kopiere und dann anschließend in Omsi 2 einfüge, und dann die Map Innsbruck installiere?