Repaints von RegioBus Mittelsachsen und Regionalverkehr Erzgebirge [NEU: RVE 11-8884 MAN LC A20 Ü]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ab sofort ist ein neues Repaint für den MB O530 LE Ü vom Busbetrieb O. Klietsch sowie von RegioBus Mittweida online.
    Weitere Repaints von RVE und RBM-Fahrzeugen werde ich heute noch im Laufe des Tages hochladen.

DOWNLOAD

• Ab sofort sind folgende neue Repaints online:

• RegioBus Mittelsachsen - MB O530 LE Ü (Therapiezentrum Frankenberg)
    • Regionalverkehr Erzgebirge - REPAINTPACK MB O530 Facelift Ü
    • Regionalverkehr Erzgebirge - Setra S317UL

DOWNLOAD

• Ab sofort sind folgende neue Repaints verfügbar:

• Regiobus Mittelsachsen: MB C2 Ü (Rheinhausen-Addon) - Wagen 1425
    • Regionalverkehr Erzgebirge: Repaintpack MAN Lion's City A20 Ü mit 10 versch. Lackierungen
      (11-8854; 12-8442; 12-8443; 12-8851; 12-8856; 12-8857; 13-8860; 33-8812; 33-8820; 35-8898)

DOWNLOAD

• Hallo liebes Forum. Erstmal danke für die Repaints. Sehen mega aus. Ich habe ein kleines Anliegen. Im Vorbild hat die 11-8854 Radkappen (MAN Lion's City Ü/ERZ RV 170). Wisst ihr zufälli, wie ich die Radkappen auf die Räder draufbekomme? Vielen Dank

• Ja die 11-8854 ist ein wunderbares Fahrzeug aus Zschopau.

Du gehst in Vehicles -> MAN Lion's City A20 U -> Texture -> Werbung_A20, dann öffnest du die RVE MAN A20.cti .
    Dort suchst du dann nach RVE 11-8854 [ERZ-RV 170] und machst dort aus:

[setvar]
    vis_hubcap
    0

das hier:

[setvar]
    vis_hubcap
    1

• Danke!!!!
    Und weiß jemand, wie ich die alten Knöpfe reinbekomme, weil die 11-8854 ist die 3. Generation und hat zwar schon das neue Lenkrad aber die alten Knöpfe. PS: Die Knöpfe sind im Textur Ordner vorhanden. Weiß jemand wie ich die alten Knöpfe reinmachen kann? Danke im Voraus.

• 11-8884 RVE,

was genau meinst du mit "alte" Knöpfe? Sind die in der 54 blau, oder hast du irgendein Bild?

Lg.

• Hallo lieber RVE Erzgebirge,

ich würde gern das Repaintmaterial auf deinen Wunsch anpassen. Ich setze mich danach mit dem Threadersteller zusammen und wir veröffentlichen die angepasste Version.

LG auch aus dem Erzgebirge!
    Otto

• Hab das schön vor längerer Zeit bei mir gemacht, hier die Einträge für die cti als Übergangslösung:

Bitte kopieren und den gesamten Inhalt der cti Überschreiben