Citaro Ü "Rework" v3 // Bilder vom fertigen GÜ auf der letzten Seite :P

  • Hey


    Ich fahre sehr gerne mit dem bus.. Aber seidt ich denn Bus fahre habe ich sehr viele Fehler und große FPS einbrüche..
    Ich hoffe das ihr mich hilfen könnt


    Log fehler:


    (Insgesamt mehr als 32 tsd Zeilen)


  • ähmmm die matrix... die matrix zeigt bei mir an der seite und hinten nichts an aber vorne alles 4 mal. woran liegt das ? :(

    Danke für über 2000 Aufrufe :) :D

  • Wird der Bus in Zukunft wieder auf den neusten Stand der V4 von Morphi gebracht, wenn der "Patchmarathon der V4" vorüber ist, damit der Bus auch die neuen Features wie z.B. Nothähne und 'nen Drehzahlmesser erhält?

  • ähmmm die matrix... die matrix zeigt bei mir an der seite und hinten nichts an aber vorne alles 4 mal. woran liegt das ?

    Vielleicht benutzt das gegenwärtige Ziel eine Bitmap, welche in der falschen Größe (für Krüger++, Lawo oder sonst eine andere Anzeige)?

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Wird der Bus in Zukunft wieder auf den neusten Stand der V4 von Morphi gebracht, wenn der "Patchmarathon der V4" vorüber ist, damit der Bus auch die neuen Features wie z.B. Nothähne und 'nen Drehzahlmesser erhält?


    Jain.
    Ja, aber Nothähne wird schwer.. mal sehen. Drehzahlmesser kann sich dann denke ich mal jeder selbst reinhauen, meinerseits ein klares Nein zum Drehzahlmesser, weil ich das ding schwachsinnig finde, und es bei der VER, an die die kommenden Versionen stark angepasst seien werden, nicht existiert.

  • Drehzahlmesser

    meinerseits ein klares Nein

    Danke. Ich verwende den Citaro Ü (noch die Originalversion von MVAG) als "Bahnbus" mit iBOX (=> ohne IBIS), will jedoch irgendwann mal wieder den Citaro (Ü) updaten.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Bei mir ist beim Holland- Euro3 der linke Außenspiegel eingefroren. Der Spiegel "funktioniert" nur, wenn ich in der Perspektive "ganz nach links" bin.
    Ich danke jedem, der da eine Lösung bereitstellen kann.