Mods by Stanley

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So Leute, ich hab mal ein kleines FAQ im Beitrag geschrieben und noch etwas beim Copyright verändert.
    Für alle die sich fragen, warum ich es jetzt ein wenig geändert habe kommt hier die Gründe:


    Als ich mein FAQ geschrieben habe, weil ich langsam keine Lust mehr habe, dass mich welche anschreiben: "Ey, kannst du mir in den Citaro den iBox einfügen? Ich bin zu faul es zu versuchen und ich weiß, dass du modden kannst." ist mir nochmal aufgefallen, dass welche Fans einen gemoddeten Citaro an ihr Lieblingsyoutuber geschickt haben. Alles eigentlich kein Problem, aber es kotzt mich dann doch an, wenn dann nur mein Almex.optima cl Mod mit drinne ist und vielleicht 1 Sound ausgetauscht wurde. Für mich ist das ein Reupload, was bei einige Mods hier verboten ist! Jetzt hab ich das Copyright verschärft und jetzt zählt "als Privat verschicken" nur noch, wenn man diese Person auch kennt! (Muss nicht Reallife sein) Viele würden jetzt sagen, dass ich übertreibe. Aber, es ist schon nervig wenn man eine Mod erstellt, wo man viel Zeit damit verbringt und dann kommt einer und denkt sich: "Ach, den Youtuber mag ich. Ich verschick mal mein Gemoddeten Bus, wo fast wenig geändert wurde." Es ist nicht schlimm, nur wenn ich dann nicht gefragt werde kotzt es mich dann an.

  • Hallo,


    habe die Dateien für die Almex mod eingefügt. Jedoch spawnt der Capacity nicht. Ich Wähle ihn aus, und dann geht das Bus-Auswahlfenster zu und nix passiert. Beim 2 Türer Facelift auch. Beim 3 Türer Solo Facelift ist das nicht so da spawnt er ganz normal und alles funktioniert.


    Logfile:

  • Der Fehler liegt an der door.osc




    Da hat aber Stanley nix daran gemacht, dass liegt wahrscheinlich an dir

  • @Citarofan98 ich habe eigentlich nix verändert. Hatte den Facelift sogar schonmal davor neu installiert. Allerdings was soll der Almex, die Fahrertür use. Mit den Türen des Busses zutun haben? Ist der Mod den mit dem Morphi soundpack für den Facelift kompatibel?

  • @Citarofan98 ich habe eigentlich nix verändert. Hatte den Facelift sogar schonmal davor neu installiert. Allerdings was soll der Almex, die Fahrertür use. Mit den Türen des Busses zutun haben? Ist der Mod den mit dem Morphi soundpack für den Facelift kompatibel?


    Nein. Wird auch erstmal die nächste Tagen/Wochen nicht geupdatet, da mir die Lust dazu fehlt.



    Hey Leute ich wollte mal wissen warum ich auf dem bildschirm weiße textfelder habe wenn er schwarz ist also aus ist was habe ich falsch gemacht ????


    Hast du irgendwas an der Textfelder geändert?



    Ja Hi der Fahrplanhalter ist geil aber bei mir steht nichts wenn ich denn fahrplan auswähle


    Lösch mal die Einträge mit dem Fahrplanhalter und teste mal, ob es so geht.


  • Nein. Wird auch erstmal die nächste Tagen/Wochen nicht geupdatet, da mir die Lust dazu fehlt.



    Hast du irgendwas an der Textfelder geändert?



    Lösch mal die Einträge mit dem Fahrplanhalter und teste mal, ob es so geht.



    Nein. Wird auch erstmal die nächste Tagen/Wochen nicht geupdatet, da mir die Lust dazu fehlt.



    Hast du irgendwas an der Textfelder geändert?



    Lösch mal die Einträge mit dem Fahrplanhalter und teste mal, ob es so geht.



    Nein. Wird auch erstmal die nächste Tagen/Wochen nicht geupdatet, da mir die Lust dazu fehlt.



    Hast du irgendwas an der Textfelder geändert?



    Lösch mal die Einträge mit dem Fahrplanhalter und teste mal, ob es so geht.


    nee habe nix gemacht habe mich da an der anleitung gehalten