Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag


    Die Standart AiList funktioniert nicht.
    Der Bus MB_O530 EEV funktioniert nicht mehr bez. gibt es nicht mehr zu finden.
    vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus


    Das gleiche beim Gelenkus.


    Ist ein gemoddeter Ersatzbus vorhanden bei dem die Repaints aus V3.0.8 funktionieren?


    [EDIT]
    gelöst

  • Bei mir laden Texturen auf der Map nicht... Wieso?

  • habe das problem das die Linie 453 nicht gefahren werden kann genau so fehlen teilweise die richtige ziele beim IBIS eingeben habe die 3.0 map gelöscht und die 3.08 eingefügt ist das richtig ?


    das sind die probleme die ich noch habe
    auch habe ich das Addon Creative Streets runter geladen aber er ladet es nicht. hat vielleicht jemand den link ?


  • Readme lesen hilft

    ;)


    Ich kann mich da echt nur wiederholen - ansonsten einfach mal testen.

    :rolleyes:


    Wenn die ailist nicht funktioniert, dann nehme eine andere. Die kannst du alle im Mapordner finden ...

  • oke danke für die Hilfe.


    habe schon paar mal ausprobiert aber leider keine chance, und zum lesen wenn in der Read Me was stehen würde würde ich nicht fragen dort steht zu dieser Linie nix.


    wie tauscht man eine Ailist ?

  • Dann, tut mir Leid, hast du es wohl übersehen.
    Unter dem Abschnitt "Linienbeschreibung" findest du natürlich, wie alle anderen Linien, die 453.
    Da steht, ich zitiere:

    Zitat

    [...] Nur werktags verkehrt sie und dies auch nur morgens, mittags und in den Abendstunden. [...]

    In deinem Omsi-Verzeichnis, gibt es den Ordner "maps", in deren der Ordner Lemmental und darin wiederum der Ordner "ailists". Den nennst du in "ailist.cfg" um und kopierst den in den Ordner "Lemmental" und überschreibst die alte Datei, bzw. bennenst die alte um.

    ;)
  • super danke, und kannst mir noch sagen wieso meine Addon Creative Streets nicht funktioniert habe die herunter geladne aber omsi nimmt sie nicht an ?
    hast du vielleicht einen anderen link ?

  • Moin!
    Bei mir funktionieren die ganzen Werbe-Repaints für den O530 nicht. Ich hab das Dashboard soweit wieder hingebracht das es angezeigt wird. Aber aussen+innen sonst immernoch alles weiss. Was da los?
    PS: Wie muss man das wegen den Ampeln machen? Hab die Readme nicht mehr...

  • kaiven: Was funktioniert denn an dem Addon nicht? Ich meine die Texturfehler in der logfile sind "normal" - solange du die Straßen mit Texturen in Omsi hast, ist alles gut

    ^^


    @Rilser: Ich meine, mir ist da ein Fehler beim packen unterlaufen. Schau mal am Besten in der logfile nach, denn ich meine der Dateiname ist falsch ...

  • Dies sorgt dafür, dass du auch mal die Linien wechselst.
    Ich weiß es nicht, aber es wird glaube ich ein Plan mitgeliefert, welcher Umlauf welche Linien hat