Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • hallo ich bin der michael und habe mir die map runtergeladen und bitte könnte mir jemand helfen denn ich kann den sev nicht fahren was muss ich machen und ja ich würde mir gern die readme durch lesen aber ich bekomm es nicht oder mein rechner nicht hin mir das download runter zu laden deswegen was muss ich machen damit es klappt danke schon mal vor ab bitte bitte hilfe

  • Es gibt Punkt und Komma, damit kann man einen Text besser lesen und verstehen! Von Groß- und Kleinbuchstaben ganz zu schweigen! Es kann doch nicht so schwer sein, sich ein kleines bisschen Mühe zu geben.


    Wenn du die Map herunter geladen hast, dann hast du auch das Handbuch oder Readme. Zu finden im Ordner ..\OMSI 2\Addons\Lemmental.

  • Also ich wusste nicht das ich hier im Deutschforum bin. Und leider hift mir die readme nicht wirklich denn da steht nicht drin was ich mit dem SEV machen muss damit er funktionert. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte anstatt sich über Rechtschreibung zu unterhalten danke vor ab.

  • Also ich wusste nicht das ich hier im Deutschforum bin.

    Dasnn lies dir die Forenregeln durch, die du akzeptiert hast. Es ist schliesslich ein Form des Anstandes hier in lesbarem Deutsch zu schreiben.


    Der SEV fährt eigentlich ständig, es gibt mindestens 4 SEV so weit ich weiß, bin selbst schon einige gefahren. Die "verstecken" sich natürlich nur in den Umlaufnummern, die man auswählen muss.

  • So, ich habe auch noch mal gesucht und im Chrono-Ordner folgende Daten gefunden:
    7./8. Mai, 14./15. Mai, 28./29. Mai, 4./5. Juni, 18./19. Juni, 25./26. Juni, alles für das Jahr 2016.
    Dort gibt es auf jeden Fall SEV:



  • Ein SEV Termin fehlt noch... 11. Juli bis 26 oder 28.August

    :thumbsup:
  • Ich habe ein Problem mit der Karte.


    Hier ist meine Logfile:


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Helfen könnte

    :thumbsup:


  • 258 16:03:28 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\BusdriversObjekte\Stange senkrecht.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    1. Logfile immer im Spoiler posten!
    2. Fehlendes Objekt besorgen.


    139 16:23:27 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW1\ai_hh109kipkw1.bus" could not be loaded!

    Hamburg T&N installiert und aktiviert?

  • Wo steht das bitteschön?

    :cursing:

    Verwende einfach eine andere AI-List und Parklist.

    :)

    Damit kann Robert1988 herzlich wenig anfangen. Die Parklist hat mit der AI-List nichts zu tun.
    Die AI-List ist wohl von irgendwoher gekommen, auf jeden Fall werden für diese die Hamburger Autos benötigt. Entweder hat er das Addon und nicht aktiviert oder er hat es einfach nicht und muss es sich kaufen, wenn er die Hamburger Autos benutzen will. Ansonsten bleibt eben nur, eine andere bzw. mitgelieferte AI-List zu verwenden, die mit den normalen Bussen (NG/NL aus Original OMSI 2) oder sonstigen Bussen, die er besitzt, läuft.