Danny´s Repaint Werkstatt / NEU: Brutscher Reisen für den Citaro Facelift Ü/GÜ / S 415 NF repaints überarbeitet !

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo!
    Ich habe mir vorhin die Walserbus Repaints heruntergeladen, das auf den Bildern gezeigte Repaint des MB O407 aus Beitrag #1 ist in dem Pack nicht enthalten..?? Und wenn ich die Repaints für den Setra S313 installiere, ist der komplette Bus ohne Textur, also weiß. Ich habe den - Repaints - Ordner und die Repaints.cti aus dem Download Ordner nach Omsi2/Vehicles/SetraS313UL/Texture gezogen.
    Beim SetraS319 fehlen die Texturen des Armaturenbrettes..


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen!
    Philipp

  • Moin



    Ja, das stimmt, die Walserbus repaints vom O407 u. MAN ÜL sind nicht mehr vorhanden.


    Die Repaints, der Setra Reihe müssten alle funktionieren, ich habe keine probleme, und da du nun der 1. bist, liegt es warscheinlich bei dir dran.


    Überprüfe bitte nochmal dein Repaint Ordner... zu den S319UL kann ich dir nicht helfen... liegt nicht am Repaint.




    mfg danny7792

    :)
  • Hmm okay, dann probiere ich es noch einmal..
    Könntest du vielleicht ein Walserbus Repaint von dem MB 515 CDI und dem Citaro C2 aus dem 3 Generationen Addon machen? Wäre sehr cool!


    Beide fahren aktuell im Walsertal, welches ja glaube ich auch jetzt im Bau für den Omsi ist.


    Philipp

  • Hmm okay, dann probiere ich es noch einmal..
    Könntest du vielleicht ein Walserbus Repaint von dem MB 515 CDI und dem Citaro C2 aus dem 3 Generationen Addon machen? Wäre sehr cool!


    Beide fahren aktuell im Walsertal, welches ja glaube ich auch jetzt im Bau für den Omsi ist.


    Philipp




    Moin,


    Den MB 515 CDI, kenne ich nicht, und für den C2 hatte ich mal welche gemacht, aber die sind nicht mehr vorhanden.
    Siehe im Thread, welche Busse ich repainte... falls du noch andere Wünsche hast.


    lg

    :)
  • Hallo Danny,


    du hast doch in den Setra S319 Ul die Vollverglasten Türen aus dem S313Ul eingebaut. Könntest du vllt eine Einbauanleitung dazu schreiben ?


    Bei uns beim RVO gabs nämlich einige mit diesen Türen und würde sie deshalb auch gerne einbauen. Ich habs selbst veruscht, bekomme sie aber nicht so rein, dass alles passt. Ich habe ein paar repaints , die mit diesen Türen einfach besser und natürlich originaler aussehen würden.

    :thumbsup:


    mfg
    Basti



  • Ja, wenn Interesse besteht, dann werde ich dies bezüglich mal machen.
    Wann ich dieses TUT mache kann ich noch nicht sagen, aber denke mal im diesen Monat, werde ich das wohl hinbekommen.


    mfg Danny7792

    :)
  • Do you accept wishes for fictional repaints?
    If yes, could you make an Oberstedt repaint for the Setra 313UL?




    Yes, but inmoment I have unfortunately not much time, I will first make a TUT for the S 319 UL, the full-glazed doors.


    Thank you
    Mfg danny7792

    :)
  • Ab sofort sind neue Repaints online


    Hier gibt es nun 2 neue repaints für die Map Steinkirchen


    - S 319 UL (FL)
    - Citaro L (FL)


    Folgende Busse werden noch erscheinen für die SVV Flotte.
    - Citaro K FL
    - Setra Reihe v. LnD nur FL
    - MAN A26 15m Variante



    DL u. Bilder auf der 1. Seite, im Gesamtpaket erhältlich


    viel spaß damit.






    mfg danny7792

    :)

    :)
  • Hallo danny7792,
    mir ist aufgefallen, dass du "SteinkirchEner" anstatt "Steinkirchner" geschrieben hast.


    LG MaXXuS



    Danke MaXXuS, aber ich habe das beabsichtlich gemacht, da die Map ja nicht Steinkirch heißt, sondern Steinkirchen also " Steinkirchener "

    :)


    Dem jenigen dem es stört kann es PRIVAT ändern, aber NICHT wo anders Hochladen. Danke


    lg

    :)
  • Ab sofort sind neue Repaints online



    Hochgeladen am 01.06.17


    - Setra Reihe v. LnD (alle)
    - Citaro L (FL) ist am Heck bearbeitet worden, siehe unter 1. Spoiler Bild 9
    - Citaro K (FL) ist Identisch mit dem Citaro L



    Hier gibt es nun ein weiteres repaint für die Map Steinkirchen


    Neues Repaint: MAN A 26 (15m)


    - MAN A26 15m Variante





    DL u. Bilder auf der 1. Seite, im Gesamtpaket erhältlich


    viel spaß damit.




    mfg danny7792

  • Ab sofort sind neue Repaints online 08.06.2017/14:50



    7 Repaints für folgende Busse:


    - Citaro E3 3 Türer (by Sven Daniel)
    - S 319 UL (by LnD)
    - Citaro K (FL) (by Helvete)


    Repaints:


    - Ötztaler (2) Citaro E3 3 Türer u. S 319 UL (FL)
    - RVA Stadtbus Citaro K (FL)
    - SWWH Citaro E3 3 Türer
    - Eibseebus Citaro E3 3 Türer
    - SVV (Steink.) Citaro E3 3 Türer
    - Walserbus (RVA) Citaro E3 3 Türer



    DL u. Bilder auf der 1. Seite, im Gesamtpaket erhältlich



    viel spaß damit.


    Lg danny7792

    :)
  • Es gibt einen Druckfehler in der Repaintliste vom Setra S313UL. Undzwar beim SVV (Steinkirchen).
    Den Fehler kann man selber korrigieren.


    Hier der SVV mit den falschen Textteil.


    ***************************************
    SVV_FL
    ***************************************


    [item]
    SVV_FL
    farbschema_tex1
    Walserbus/SVV_FL.tga


    [setvar]
    HatsoSZ_Matrica
    0
    HatsoSZ_Matrica
    0


    Und so müßte es aussehen:


    SVV_FL
    ***************************************


    [item]
    SVV_FL
    farbschema_tex1
    Repaints/SVV_FL.tga


    [setvar]
    HatsoSZ_Matrica
    0
    HatsoSZ_Matrica
    0

  • Hallo!
    Ich habe mir vorhin die Walserbus Repaints heruntergeladen, das auf den Bildern gezeigte Repaint des MB O407 aus Beitrag #1 ist in dem Pack nicht enthalten..?? Und wenn ich die Repaints für den Setra S313 installiere, ist der komplette Bus ohne Textur, also weiß. Ich habe den - Repaints - Ordner und die Repaints.cti aus dem Download Ordner nach Omsi2/Vehicles/SetraS313UL/Texture gezogen.
    Beim SetraS319 fehlen die Texturen des Armaturenbrettes..


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen!
    Philipp

    Hallo Dany 7792,
    leider habe ich das gleiche Problem wie bei Philipp
    mit den Repaints beim Setra S313ul und S319ul.
    Villeicht gibt es ja eine Lösung.
    Gruß
    Jürgen

  • Ab sofort gibt es wieder neue Repaints


    Die repaints vom Citaro E3 3 Türer habe ich auf die V1.2 aktulisiert.




    - S 415 NF als Walserbus der RVA
    - S 415 NF als Brutscher Reisen


    So das die Repaints ohne probleme laufen können muss folgendes noch an der Model.cfg bearbeitet werden.




    In der Model.cfg:




    In der CTI datei muss folgendes hinzugefügt werden:



    Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, bitte um Rückmeldung, ansonsten viel spaß mit den Repaints.


    mfg Danny

    :)