Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey Leute!

    :)


    Ich habe ebenfalls das Problem, dass einige Teile der Map nicht laden.
    Ich habe den Citaro Facelift und die Objekte von Tettau eingefügt.
    Ich vermute fast, dass es ein tiefgründigeres Problem ist, denn die Logfile sieht nicht so schön aus, aber seht selbst:



    Mit freundlichen Grüßen,
    Niklas

  • Funktioniert nach wie vor nicht...

  • Hi,


    Hab die neuste Version und die Beta installiert. Kriege dennoch nach dem Laden nur den Himmel zu sehen. Aus der Logfile werde ich auch nicht sonderlich schlau. Desweiteren sagt mir maptools, dass Splines\Marcel\Damm1_10m.sli fehlt. Könnt ihr mir helfen?


  • Hallo,


    Viele andere und Ich haben wohl dieses Himmel Problem... Ich habe Tettau komplett neu installiert und bin beide Linien komplett abgefahren und die Map ist vollständig, es fehlt also nichts. In der ReadMe der Beta stehen einige Links für Objekte, die funktionieren aber irgendwie nicht. Deshalb werden mir höchstwahrscheinlich Objekte fehlen, also benötige Ich bitte Hilfe...




  • Nein, Objekte fehlen dir soweit keine. Was die Probleme macht, sind die X10 - Autos. Nutzt du wirklich die aktuellste Version der Karte (V. 1.1.1.)? Wenn nicht, installiere bitte den Fix im Startpost. Andernfalls kannst Du AI - Listen verwenden, in denen diese Fahrzeuge nicht vorkommen...

  • Hallo,


    Ich habe die erste AI List eingefügt und es erneut versucht... Ohne Erfolg. In der Logfile heißt es weiterhin X10.. Obwohl die AIList kein X10 Inhalt hat...


  • Hallo,
    ich hab das Problem auch wo ich nur Himmel sehe, ich hoffe jemand kann mir helfen