Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)


  • Art des Downloads: Map, fiktiv


    Projektname: Krummenaab Updated


    Beteiligte Personen: Tarik K, Andidreas, iajer, Florian W. sowie alle Beta-Tester (siehe ReadMe)


    Projektdetails: Krummenaab ist eine fiktive Map in der Oberpfalz, welche nah zur Tschechischen Grenze liegt. Sie besitzt einen Hauptbahnhof, welcher sowohl von Regionalverkehr als auch von Fernverkehrszügen genutzt wird. Diese Version fügt viele zusätzliche Dinge hinzu, wie Fahrpläne, Repaints, Ansagen, einen Betriebshof, etc. und fixt viele Fehler, wie fehlende und angepasste Kreuzungen sowie viele Kollisionsfixes etc. Weitere Details sind in der ReadMe erwähnt.


    Copyright: Die Map sowie jeglicher für die Map erstellter Content darf nirgendwo ohne Absprache veröffentlicht werden. Auch ein separater Upload ist nicht erlaubt.
    Falls ihr Repaints anhand des Farbschemas erstellen wollt, wendet euch bzgl. Logorechte bitte an den User ÜstraFan2000.



    BETA: http://www.mediafire.com/file/bte9128e0mhdfk7/KNA.7z


    Download: http://www.mediafire.com/file/…mmenaab_Updated_V1.21.rar
    Hotfix: http://www.mediafire.com/file/0kjv90h330i20a7/Hotfix.rar
    Objektfix: http://www.mediafire.com/file/…Krummenaab+Objektefix.rar





  • Was genau ist an der Variante von Krummenaab nun anders als an der bestehenden Map und der Linienerweiterung?
    Sorry, aber noch mehr Varianten von Krummenaab müssen doch nicht sein, da die V2 ja entsteht.
    Gruß Michael

  • Was genau ist an der Variante von Krummenaab nun anders als an der bestehenden Map und der Linienerweiterung?
    Sorry, aber noch mehr Varianten von Krummenaab müssen doch nicht sein, da die V2 ja entsteht.
    Gruß Michael

    Seine Linien entsprechen dem eigentlich geplanten Linienkonzept von O3D.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • @ Tarik


    Eurer Linie 6295 geht überhaupt nicht bei der Linieneingabe, habe Krüger++.
    Kannst du mir da helfen ?
    Und warum muß man den User dass so schwer machen mit den IBIS. Benennt doch die Linien Zweistellig oder von mir aus Dreistellig und nicht so was wo zig Veränderung wieder nötig sind.
    Habe auch probiert über Ibis 29516 und die Route =2, nichts ;(

  • @ Tarik


    Eurer Linie 6295 geht überhaupt nicht bei der Linieneingabe, habe Krüger++.
    Kannst du mir da helfen ?
    Und warum muß man den User dass so schwer machen mit den IBIS. Benennt doch die Linien Zweistellig oder von mir aus Dreistellig und nicht so was wo zig Veränderung wieder nötig sind.
    Habe auch probiert über Ibis 29516 und die Route =2, nichts ;(


    Für ne 4 stellige Nummeranzeige musst du iwas ändern. aber ka was. Also es ist möglich, aber ka was genau du da machen musst. Einfach mal googlen.

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • @ Tarik


    Eurer Linie 6295 geht überhaupt nicht bei der Linieneingabe, habe Krüger++.
    Kannst du mir da helfen ?
    Und warum muß man den User dass so schwer machen mit den IBIS. Benennt doch die Linien Zweistellig oder von mir aus Dreistellig und nicht so was wo zig Veränderung wieder nötig sind.
    Habe auch probiert über Ibis 29516 und die Route =2, nichts ;(


    Readme gelesen? Da steht nämlich was zu.

  • @ Tarik
    Eurer Linie 6295 geht überhaupt nicht bei der Linieneingabe, habe Krüger++.
    Kannst du mir da helfen ?
    Und warum muß man den User dass so schwer machen mit den IBIS. Benennt doch die Linien Zweistellig oder von mir aus Dreistellig und nicht so was wo zig Veränderung wieder nötig sind.
    Habe auch probiert über Ibis 29516 und die Route =2, nichts ;(


    Puh, keine Ahnung. Ich hab das getestet im O407 und im Citaro Facelift und beide Male hat die Schilderung funktioniert. Sowohl vierstellig als auch dreistellig mit Ibis-Suffix.

  • Bei mir funktioniert die MaP nicht.


    Laut Maptools fehlen mir keine Objekte. Weder bei Krummenaab Beta oder Updatet. Alles ist weiß




    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • Was ich noch so als kleine Anregung/Idee anmerken möchte ist, das es doch cool wäre wenn ein paar Leute Tschechisch sprechen würden. Man versteht die halt dann nicht, aber man kann ja die Hilfeschrift nutzen. Also das fände ich noch cool, wenn man das umsetzten könnte

  • Readme gelesen? Da steht nämlich was zu.


    Habe ich gelesen was ich immer gleich mache.


    Aber dort steht, Zitat:
    Damit die Suffixe C, I und S sowie die vierstellige Liniennummer
    6295 geschildert werden kann, muss die Variable
    'Matrix_UseExtraIBISSuffixes' auf 1 gestellt sein (Achtung,
    Anleitung geht nur bei Krüger + und Krüger ++) Die genauen
    Ibis-Codes sind auf der Linienliste zu finden.
    Zitat Ende:


    Und was heißt das, für alle die keine Scriptsprache können ?
    Wo genau findet man die Variable ?



    Im DL-Thread von Tettau ist ne Anleitung für den Citaro verlinkt.


    Danke Dir, werde dort mal nach schauen.


  • Du geht's in den VMatrix(Wenn Morphi-Soundpack vorhanden ist) Ordner im geht's dort in die "matrix_constfile.txt" und suchts nach 'Matrix_UseExtraIBISSuffixes' und machst darunter aus der 0 eine 1, danach Speichern und dann sollte es gehen.

  • Können die Suffixe dann direkt übers IBIS geschildert werden?
    Das hat bei mir im Citaro FL mit Krüger++ vorhin nicht funktioniert (Linie: 05150, Route: 2).