Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Rücktour:
    Naja, wie man die Richtung des Zuges ändert war mir schon bewusst, ich meinte aber mit Rücktour eigentlich, das wenn ich das Ziel zwar auf 4 Nollendorfplatz stelle, steigen die Leute nicht ein, oder wenn ich die Richtung geändert habe, das ich kein Fahrplan annehmen kann, bzw. wenn ich den Annehmen geht dieser direkt wieder weg.


    Rollbänder & Fallblätter:
    Ansonsten das mit den Rollbändern & Fallblättern, würde ich schon gerne haben, habe zwar schon gegoogelt, weil bei nordrheintvplay und so funktioniert das ja, muss ja irgendwie gehen, aber ich habe ja auch keine Ahnung, auf Jeden Fall fehlt laut der Logfile Texturen, die er nicht finden oder laden kann.

    Hallo nochmal :),
    wollte mal Fragen ob es zu diesen Bei den Themen von mir also "Rücktour" und "Rollbänder & Fallblätter" Lösungen gibt, denn es klappt immer noch nicht bei mir, ich habe es selber probiert mit Kopieren der Rollbänder, leider ohne Erfolg und auch mit dem Programm Paint.NET, war aber alles nicht sehr hilfreich, ich Danke nochmal vielmals um Eure Unterstützung, bin aber da echt am Verzweifeln.

  • Hallo Leute,


    Dieses Problem hab ich schon seit Dezember 2016. Die Map ist unvollständig, jedoch habe ich alle Objekte und Splines installiert und das Addon X10 auch. Ich bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir, ansonsten bleibt mir nichts übrig, als die Map zu löschen.


    Bilder:



    Logfile:


    Mit freundlichen Grüßen
    Danny_Ocean

    :thumbup:
  • Danke dir, aber jetzt sieht es so aus.

    :(



    Und zu den Splines und allem es is ja schon installiert hier. Und das Update mit der Textur is auch schon drinnen.


    So sieht es nach erneutem Laden aus.


    Bei der Logfile steht wieder, dass diese Splines fehlen wie gestern.


    Noch irgendwelche Ratschläge?


    MfG
    Danny_Ocean

  • Zum hundersten mal....


    U Bahnwand kopieren und jeweils durchnumerieren!


    So sollte es aussehen :


    U-Bahnstation_wand 1
    U-Bahnstation_wand 2
    U-Bahnstation_wand 3
    U-Bahnstation_wand 4
    U-Bahnstation_wand 5
    U-Bahnstation_wand 6
    U-Bahnstation_wand 7


    :thumbsup:


    Dann sollte der logfile erheblich kürzer sein und man hat einen besseren Überblick über den Rest der dir evtl. noch fehlt.



    mfg

  • Hallo an alle, ich habe folgendes Problem, leider fehlt mir das Toilettenhaus von David M2412, leider sind auch alle Links down, hat vielleicht jemand einen Link für das Objekt??


    Vielen Dank


    Grüße

  • hallo mir fehlen


    und


    die Objekte kann mir einer helfen

    Zitat

  • U Bahnwand kopieren und die 5 ergänzen.


    Ergebnis: U-Bahnstation_wand 5

    Nun das Toilettenhaus.
    Dazu gehe mal auf Seite 6 und nehme den Link vom Beitrag 114.Du musst zwar die ganze map herunterladen ,aber es würde reichen wenn du nur die screnyobjects einfügst/installierst.
    Vielleicht klappt es jetzt

    ?(

    Probiere mal das beides Dominik13

  • Ich suche noch immer das Toilettenhaus von DavidM2412, keiner der Links funktionieren, alle Ungültig!


    Welche Map muss man Runterladen um an das Toilettenhaus ranzukommen?


    Vielen Dank

  • Hallo. Mir fehlen ein paar Sachen


    EDIT: Fehlt immernoch:

  • Hallo liebe Simulatorfreunde,



    Die Map lädt nach Bayerischer Platz garnicht mehr(Bis dorthin gefällt sie mir auch sehr gut) aber ich möchte gerne weiterfahren. Mir fehlen außerdem zwei Objekte von DavidM. Toilettenhaus und Lärmschutzwand und die Rollbänder für die Gisela. Weiß jemand wo ich die bekomme? Gegooglet habe ich zumindest nach den Objekten von DavidM, wurde auch findig, das was mir dort aber gesagt wurde, habe ich schoneinmal gemacht.




    Hier meine Logfile:




    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    :)

    4 Mal editiert, zuletzt von S333G () aus folgendem Grund: Problem hat sich doch nicht erledigt.

  • Mir fehlen solche splines: Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli

  • Mir fehlen solche splines: Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli

    U Bahnwand kopieren und jeweils durchnummerieren!


    So sollte es aussehen:


    U-Bahnstation_wand 1
    U-Bahnstation_wand 2
    U-Bahnstation_wand 3
    U-Bahnstation_wand 4
    U-Bahnstation_wand 5
    U-Bahnstation_wand 6
    U-Bahnstation_wand 7