Kommentarthread zu "Aachen - Linien 33 + 73"

  • Oh, eigentlich war das garnicht geplant, ich wollte nur einmal die Melonengelbigkeit des Fahrzeugs stilecht testen. ^^ Aber auch egal, ich erteile mir gerade mal kurz die Genehmigung dazu, dann kann das auch so bleiben. :P

  • @O 405


    Hallo Tobias :-) Zunächst einmal vielen Dank für den heutigen Patch, und auch für deine schnelle Reaktion.


    Meine Frage: Laut Patchnotes wurden "einige allgemeine Fehlerbehebungen" durchgeführt.


    Ist es möglich, das ein wenig zu spezifizieren? :-)


    (Private Anfrage, privates Interesse).

  • Moin,


    meist war das irgendwie kosmetischer Natur, wenn mir an der Karte was aufgefallen ist und dann kurz korrigiert wurde. Konkret wäre jetzt benennbar:

    Die Umsetzung bestimmter Liniennummern zu Sonderlinienzeichen (13A/B, N1 etc...) wird nur bei aktiver Aachener Hofdatei durchgeführt, bisher war das immer der Fall.

    Ggf. ergänze ich hier noch Details, das war nur eine erste Reaktion, ohne gerade irgendwelche Notizen oder OMSI vor mir zu haben.


    Schöne Grüße

    O 405/Tobias