Bustec Monitor vom LE in den Facelfit/Facelift G einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
    Projektname:Bustec Monitor vom LE in den Facelfit/Facelift G einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Beteiligte Personen: ich

Projektdetails: Hier werde ich euch erklären, wie ihr den Bustec Monitor aus dem LE in den Citaro Facelift von Helvete einbaut.

Copyright: Da keine Dateien hochgeladen wurden, denke ich ma ist das selbsterklärend.

Bilder/Videos:

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Schritt 4:

Schritt 5:

Schritt 6:

Und somit solltet ihr den Monitor funktionstüchtig installiert haben.

Nochmal für alle. Ab der V1.3 vom LE kann man den Monitor nicht mehr ausbauen. Ich will nicht immer PNs bekommen, wo gesagt, wird, dass es net geht und man den Monitor von der V1.3 ausgebaut hat.

• kann man das auch in den Solaris einfügen ?
    was habe ich falsch gemacht ? Könnte es an den TExt Texturen liegen es werden auch nicht die richtigen Haltstellen angezeigt

Solaris

• @Solaris_Urbino_18_ MO Du musst die Texturen anpassen. Es kann bei jedem anders sein. Ich habe bei mir für den polnischen Scheiß entfernt und dort die FareGo sprich: 24-34 ist die FareGo und 35-42 ist der Monitor.

Zum: Solaris: Ich weiß nicht ob es funktioniert. Du müsstest die Position anpassen.

• ich habe das so gemacht wie beim facelift

zu den texttexturen

so habe ich das geändert

beim Solaris bekomme ich diese logfile

• beim Solaris bekomme ich diese logfile

Soll ich das genau so in die door_varlist.txt Kopieren?

Ich habe es so kopiert und eingefügt

• Du hast anscheinend einen Fehler beim Einbau gemacht

"199 13:53:18 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\Solaris BVG\\scriptIBIS\\IBIS_constfile.txt
    200 13:53:22 - - Error: '(S.L.Daueranimation' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
    201 13:53:22 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main manualdoor12.bus - it is invalid!"

Da fehlt wohl ein ")" nach (S.L.Daueranimation.

mfg

Daniel

• #Solaris_Urbino_18_MO Zeig ma den Eintrag de4 Bustec und den Eintrag der Texttexturen?

@Foob Sollte eigentlich funktionieren. Ist halt einfach Copy paste, da ja beide Versionen die gleichen Positionen haben. Für den neutralen LE bräuchtest du sogar keine Daueranimation. Musst halt die alte Kasse entfernen.

• Binn rade dabei das teil zu verschieben hinten kein proplem aber vorne finde ich keine Daueranimation

wie meinst du das ?
    ma den Eintrag de4 Bustec