Bustec Monitor vom LE in den Facelfit/Facelift G einbauen [Selbsteinbauanleitung]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
    Projektname:Bustec Monitor vom LE in den Facelfit/Facelift G einbauen [Selbsteinbauanleitung]


    Beteiligte Personen: ich


    Projektdetails: Hier werde ich euch erklären, wie ihr den Bustec Monitor aus dem LE in den Citaro Facelift von Helvete einbaut.


    Copyright: Da keine Dateien hochgeladen wurden, denke ich ma ist das selbsterklärend.


    Bilder/Videos:




    Schritt 1:


    Schritt 2:



    Schritt 3:


    Schritt 4:




    Schritt 5:



    Schritt 6:


    Und somit solltet ihr den Monitor funktionstüchtig installiert haben.



    Nochmal für alle. Ab der V1.3 vom LE kann man den Monitor nicht mehr ausbauen. Ich will nicht immer PNs bekommen, wo gesagt, wird, dass es net geht und man den Monitor von der V1.3 ausgebaut hat.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

    Edited once, last by Oliver [OF-Productions] ().

  • kann man das auch in den Solaris einfügen ?
    was habe ich falsch gemacht ? Könnte es an den TExt Texturen liegen es werden auch nicht die richtigen Haltstellen angezeigt




    Solaris


  • Das ist hier beschrieben, welche man einfügen muss.

    ^^


    Allerdings sehe ich grade, dass im TUT ein Fehler ist. Regulär
    ist 32 die letzte Text-Textur vor den Script-Texturen.
    Im Eintrag müsste es auch noch angepasst werden.

  • Also ich habe die Nummern geändert und der reihenfolge also die zahlen reigen fortgesetzt
    Wenn ich das in den Solaris U 18 einbaue bekomme ich irgendwelche komische fehlermeldungen . Ist es überhaupt möglich die Bildschirme in den Solaris einzufügeb oder muss man da ein neues Script schreiben ?

  • @Solaris_Urbino_18_ MO Du musst die Texturen anpassen. Es kann bei jedem anders sein. Ich habe bei mir für den polnischen Scheiß entfernt und dort die FareGo sprich: 24-34 ist die FareGo und 35-42 ist der Monitor.


    Zum: Solaris: Ich weiß nicht ob es funktioniert. Du müsstest die Position anpassen.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • Hast du auch beim vorderen Monitor im U18 die Daueranimation eingesetzt?

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • ich habe das so gemacht wie beim facelift


    zu den texttexturen



    so habe ich das geändert


    beim Solaris bekomme ich diese logfile

  • beim Solaris bekomme ich diese logfile


    Soll ich das genau so in die door_varlist.txt Kopieren?


    Ich habe es so kopiert und eingefügt

  • Du hast anscheinend einen Fehler beim Einbau gemacht


    "199 13:53:18 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\Solaris BVG\\scriptIBIS\\IBIS_constfile.txt
    200 13:53:22 - - Error: '(S.L.Daueranimation' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E
    201 13:53:22 - - Error: You want to create vehicle vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main manualdoor12.bus - it is invalid!"


    Da fehlt wohl ein ")" nach (S.L.Daueranimation.


    mfg


    Daniel

  • Hat schon jemand probiert das ganze in den neutralen LE einzubauen und kann sagen, dass es funktioniert?

    Hab den Atron + den Bildschirm dort eingebaut, funktioniert ohne Probleme

    :)

    SWU - Verlass dich drauf.

  • #Solaris_Urbino_18_MO Zeig ma den Eintrag de4 Bustec und den Eintrag der Texttexturen?


    @Foob Sollte eigentlich funktionieren. Ist halt einfach Copy paste, da ja beide Versionen die gleichen Positionen haben. Für den neutralen LE bräuchtest du sogar keine Daueranimation. Musst halt die alte Kasse entfernen.

    Wir suchen für den A23 jemanden, der uns ein Gelenk animieren kann! Wäre nett, wenn das jemand machen könnte.

  • Binn rade dabei das teil zu verschieben hinten kein proplem aber vorne finde ich keine Daueranimation


    wie meinst du das ?
    ma den Eintrag de4 Bustec