Düsseldorf Linie 775 (Reupload 2017!!!!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Map (real)


    Projektname: Düsseldorf Linie 775 (Reupload 2017)


    Beteiligte Personen:
    X Fuchs (Map Bau/Gebaut 2015)
    Denis (Ansagen/Erstellt 2015)
    Zockerboy 3.0 (ai-list/erstellt 2015)


    Projektdetails:Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW, Ich habe im Jahr 2015 die Linie 775 von D-Rath S nach Ratingen Justizvollzugsanstalt nachgebaut, die map umfasst 4 Haltestellen und eine Fahrzeit von ca. 5min in eine Richtung, die map habe ich damals nur aus dem Grund gebaut weil ich mahl wiesen wollte wie schwer es ist reale maps zu Bahn, sie ist mein erster Versuch eine reale Karte zu Baun.


    Support:
    Die map ist schon zwei Jahre alt trosdem werde ich so gut wie es noch geht alle Fehler beheben

    :)


    Copyright: Da die map schon fasst 2 Jahre alt ist gibt es keine copyright mehr, ihr könnt allso machen was ihr wollt


    Bilder/Videos:




    Alle Bilder zu der map die ich gefunden habe und auch hier veröffentlicht habe stammen aus dem Jahr 2015, wen ihr wollt könnt ihr gerne neue Bilder Poasten!!!


    Und nun viel spaß

    :)


    MFG
    X Fuchs


    Download:
    Düsseldorf


    P.s Nach dem ich festgestellt habe das mir das nach Baun realer Linien mehr Spass macht alls fiktive Karten zu Baun , habe ich Ende 2016 mit dem Bau meiner aktuellen map Duisburg begonnen.
    ...
    ...



    (C) 2015/2017 x Fuchs

  • Wer, kleine Maps mag (z.B. ich) kann sich die downloaden, was ich machen werde. Kann ich auch mal kleine Linien (zum Testen von Bussen) fahren :-).
    Sieht auf den ersten Blick auch vielversprechend aus.

  • Hallo,
    Ich habe das Problem, dass die Map nicht lädt. Hier ist die Logfile:


  • welche sind die 2 fehlende objekten?


    Sceneryobjects\BMOTree´s\Gras2.sco
    Sceneryobjects\TD_Rheinbahnnetz\Haltestellen-_und_Strassenobjekte\TD_Haltestellenschild_1L_OZH_OTSV.sco



    Danke

  • GameplayHD2015 Die Fehlenden Objekte Nummer eins gibt es nicht mehr, bitte ein mahl das update dafür runterladen:
    http://adf.ly/1mA2Yh
    Die Fehlenden Objekte Nummer Zwei sind die Haltestellenschilder typ Düsseldorf Un dDie Gibt Es Hir Zum downloaden :
    http://www.tram-duesseldorf.de/Downloads.php
    Wen du dir Die Objekte Heruntegeladen hastt müsste alles gehn

    :)


    MFG


    geht nicht,archiv ist verbrochen wenn mit WinRar öffnen