• Willkommen in Freyfurt!


    Art des Downloads: Map (fiktiv)


    Projektname: Freyfurt 2016, Version 1


    Beteiligte Personen: VGG-Görlitz, Anboe, Homer Simpson, Flol, Schleswig-Holstein


    Projektdetails: Willkommen in Freyfurt!


    Die kleine Kurstadt im nordöstlichen Bayern, lebt hauptsächlich vom
    Tourismus in den vielen Wintersportgebieten im Umland, sowie der
    malerischen Altstadt. Eine Altstadt ist Freyfurt im wahrsten Sinne
    des Wortes, ein Großteil der rund 30.000 Einwohner ist älter als 40
    Jahre. Aufgrund dieser Tatsache verfügt Freyfurt über ein sehr gut
    ausgebautes ÖPNV-Netz, sodass auch Bewohner ohne eigenes Auto
    gut in der Stadt leben können.
    Mit insgesamt drei Stadtlinien werden alle Stadtteile und nahe
    liegenden Ortschaften angebunden. Außerdem besteht eine
    Regionalbusverbindung nach Altenburg, wo sich neben einem
    großen Bahnhof auch das wichtigste Schulzentrum des Landkreises
    befindet.


    Copyright: Macht mit der Karte was ihr wollte,
    aber gebt Credits und beachtet das Copyright der mitgelieferten Objekte.


    Bilder/Videos:







    Download: https://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=882


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Ganz ehrlich, das ist mehr als lebensgefährlich.

  • Wow, ich freu mir grad n Schnitzel :D Danke für dieses hammermäßige Ostergeschenk! :thumbsup:


    EDIT: Sorry, aber ich hab auch paar Problemchen. Mir fehlen folgende Objekte:



    EDIT 2: Hab's mir selbst zusammen gesucht. Wer es auch braucht:


  • DTOfficial
    Omsi benötigt bei Dunkelheit mehr PC Leistung, eventuell ist dein PC zu schwach und deshalb werden die Texturen nicht geladen?


    Danke für die Map und schöne Feiertage noch :D

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Zitat von »Cuulracer«



    DTOfficial
    Omsi benötigt bei Dunkelheit mehr PC Leistung, eventuell ist dein PC zu schwach und deshalb werden die Texturen nicht geladen?


    Danke für die Map und schöne Feiertage noch :D


    Ne, das kann nicht sein. Mir fehlen ebenfalls die gleichen Objekte wie Mr. C2...


    Read Me ist der Download :)

  • Ich danke dem ganzen Team für die Karte, ich freue mich auf sehr detaillierte Gestaltung und eine hochwertige Erweiterung der beliebten Karte!


    Ich werde mich morgen gleich mal davon überzeugen können!


    Gruß Michael

  • Auch ich bin sehr begeistert. Habe natürlich noch nicht alles gesehen, doch das was ich sah ist einfach nur Top.
    Freyfut war früher schon mein Favorit und nun noch mal in 2017.
    Vielen Dank ür die Map und schöne Ostern noch.

  • Hallo,


    ich konnte die Map leider noch nicht fahren :( Mein OMSI ist frisch neuinstalliert, aber ich komme nicht weiter:



    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Liebe Grüße :)

  • Habe auf der Linie A angefangen und muss sagen, dass die Karte um Einiges schicker geworden ist. An der Kreuzung zwischen Freibad und Lengenfeld (de-)spawnen übrigens Fahrzeuge. Wenn man als Linie A in Rosall startet, gibt es außerdem, welch Drama, keine Begrüßung für die Fahrgäste. Danke für die tolle Karte und noch einen schönen Abend und frohe Ostern!


    @Cottbus: lade dir mal das hier herunter.

  • Lest bitte die Readme, um fehlende Objekte vorzubeugen!! Es heißt nicht um sonst "Read Me" (Lies mich!)
    Wenn ihr trotzdem Probleme habt, postet bitte einen gut lesbaren Beitrag (wir möchten hier keine Hieroglyphen übersetzen müssen) mit Logfile im Spoiler!


    Nachtrag: An alle denen "betonmauer120.sli" fehlt: Ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden, wir schauen uns sobald wir die nötige Zeit haben näher an, woher das Spline kommt, und warum es einigen fehlt.


    Gute Fahrt und eine weitere schöne Osterzeit wünscht euch das Team von Freyfurt 2016!

  • Klasse Map keine Fehler

    Intel i3 6100 @ 3,70 Ghz
    Asus B150 Pro Gaming D3
    Arctic Liquid Freezer 240 Komplett-Wasserkühlung
    16 Gb DDR3 Ram 1600 Mhz
    Gigabyte GTX 1050Ti 4GB
    Samsung 850 Evo SSD 250 GB (Omsi)
    WD 1TB HDD
    WD 250GB HDD System Win 10 Pro 64bit