Elektrotüren C2 Hamburg 1.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Bus-Mod


    Projektname: Elektrotüren C2 (3 Generationen Addon) 1.1


    Beteiligte Personen: Derzeit nur Ich


    Projektdetails: Hier präsentiere ich euch meine erste kleine Mod. Sie bringt euch eine neue Version des C2's mit Elektrotüren.


    Mophi Soundpack benötigt!


    Bekannte Fehler / Known Bugs:


    Copyright: Ohne meine Erlaubnis darf die Mod nirgends hochgeladen oder in eigene Mods verarbeitet werden. Auf Anfrage kann ich meine aber eventuell für andere Projekte zur Verfügung stellen.


    Bilder/Videos: Entfällt (bei Bedarf bitte melden)


    Download: http://www.mediafire.com/file/…Generationen+Addon%29.rar


    Patch 1.2:
    Mod nun für alle Geräte kompatibel


    Patch 1.1:
    ReadMe hinzugefügt
    Struktur der Downloaddatei verbessert
    Script leicht überarbeitet
    Kleinere Bugfixes



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    3 Mal editiert, zuletzt von DU-DV 3021 () aus folgendem Grund: Patch 1.2 hinzugefügt

  • Genau, und zudem hören dir sich sehr stark nach Morphi an oder? Wenn man sich das 3Gen Soundpack anguckt im 2012er Bus findet man im Soundordner die Dateien.

  • Wenn man gerade bei Sounds ist:


    Ich sage mal so, bissl abschnibbeln und lauter machen kann ich auch.. schon isses ja irgendwie wat anderes
    wiederum was anderes ist es, wenn man einfach Sounds abschneidet und wiederum jede Tür beim "opnhit" irgendwie gleich klingt


    Es gibt nicht mal eine ReadMe
    Also auch kein Copyright oder irgendwie eventuell (wenn es so wäre) ne schriftliche Genehmigung von Morphi o.a Modder


    Ich persönlich finde die Mod recht gut.. nur an den Sounds solltest du noch arbeiten
    Ach.. und ne ReadMe wäre nicht schlecht. Zuletzt noch ne Sound.cfg oder ne Datei wo der geänderte Eintrag steht (falls ich es schon nicht mit den Augen habe)



    Gruß
    Fin


    Ps. Bin ja auf das Video gespannt

  • @omsi-finaly: Erstens sind die Sounds selbst aufgenommen und zweitens sind es Elektrotüren und das sind nichtnur Sounds die geändert werden müssen sondern auch Scripts etc.


    An alle: Video kommt heute Abend, hatte gestern Probleme mit dem Aufnahmeprogramm.

  • das sind aber Außenschiebetüren und das hat der Normale C2 Hamburg nicht in omsi also das müssten dann für das C2 Ü sein nicht für denn Normalen C2 :)????

  • Wo steht das das Aussenschiebetüren sind?


    An alle: DIe Mod ist für die Innenschwenktüren des Hamburger C2's
    Das Video wird noch dauern, da sich mein Aufnahmeprogramm gerade quer stellt. vielleicht könnte das einer Runterladen, ein Video von machen und mir per PN senden?

  • DU-DV 3021 : Er meint so Türen wie beim Citaro Ü von Arne J. (zum Beispiel)


    Eine Frage: Sind das jetzt die Duisburger Mitteltüren ?


    Gruß,
    O405 GN