Bydgoszcz v1.0 (Bromberg)


  • Neither I nor Kuba! know, what that error is about. No one else has reported such an issue so far. I'm afraid we can't help you, but you can try asking for help in the OMSI-Support thread, because it seems to be an error connected with the game and not necessarily with the map, even if logfile is referring to particular buses.



    Mir fehlen folgende zwei Objekte:


    Sceneryobjects\Budynki_Ogon\ursus.sco
    Sceneryobjects\mmiki26\fontanna\fontanna2.sco


    Hab im Verzeichnis auch gesucht, ob es nicht mit kopiert wurde aber habe es nicht gefunden.



    Für euch beide hat Kuba! "ein Ergänzungpack" vorbereitet: link (hostuje.net)
    Vergesst nicht den Ordner "Auto części" zu umbenennen, so dass es keine polnische Zeichen gibt. Da ist auch ein Tippfehler (Scerenyobjects statt Sceneryobjects) - entschuldigung dafür.



    Look up for the package I linked above, there you'll have objects I marked in the quote.
    When it comes to the rest: users have reported in this thread that there are problems with files containing polish letters (which is not the first time regarding polish maps by the way). I recommend searching for those, checking if there are any polish letters (and most probably there are) and replacing them with their latin counterpart (ł -> l, ę -> e, etc.)


    Da würde ich auch. Vielleicht hast du beim Umbenennen einen Tippfehler begangen? Das ist nicht böse gemeint - manchmal passiert es so. ;) Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, die ganze Karte neu zu installieren, dh. alle Dateien nochmal überschreiben lassen.

  • Da würde ich auch. Vielleicht hast du beim Umbenennen einen Tippfehler begangen? Das ist nicht böse gemeint - manchmal passiert es so. Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, die ganze Karte neu zu installieren, dh. alle Dateien nochmal überschreiben lassen.

    Hallo,


    mittlerweile läuft die Map bei mir fehlerfrei. Allerdings wird im Logfile die fehlende Datei moniert. Allerdings ist die Datei in genau in diesem Schreibweise in der gesuchten Schreibweise vorhanden. Also faktisch ist die Datei an dem Platz, wo sie auch sein soll. Dennoch wird sie nicht gefunden laut Logfile.


    Viele Grüße!

  • map zeigt nur Himmel an



    Texture fehlen

  • Erstens:

    Nimm dir mal das OMSI Map Tool zur Hand und lasse das mal drüber laufen. Die fehlenden Objekte die dir dann angezeigt werden verursachen das ganze. Dann musst du dem dort angezeigtem Pfaden nbachgehen und dann die Ordner oder .sco Dateien mit polnischen Buchstaben umbennen mit Deutschen Buchstaben. Bei mir war es das gleiche und jetzt läuft bei mir alles wunderbar. Das ist eine Sache von 5 Minuten und ich musste es auch schon bei vielen anderen polnischen maps machen, daher wusste ich auch wo der Fehler ist :)
    Die maptools gibt's hier: *klick mich, aber Maus heil lassen :P*


    Es soll dir mit im Logfile aufgelisteten Dateien helfen.


    Zweitens, wenn es um die Texturen geht, lade das BUGFIX 2 herunter, wenn du das noch nicht gemacht hast. Außerdem kann ich momentan nur die Neuinstallierung der Karte empfehlen.

  • [GER] Einen Wunderschönen Guten Tag.


    Mir fehlen folgende Objekte:




    Würde mich um eine schnelle Hilfe freuen :)


    Schönen Tag euch allen noch

    Edited 3 times, last by KillerJund123 ().

  • Hat geklappt, danke ;)

    Edited once, last by KillerJund123 ().

  • Bei mir lädt die Map nicht richtig obwohl ich laut Readme alles installiert habe ...
    Hier die Logfile:


  • Quote from Der Busfahrer


    Nimm dir mal das OMSI Map Tool zur Hand und lasse das mal drüber laufen. Die fehlenden Objekte die dir dann angezeigt werden verursachen das ganze. Dann musst du dem dort angezeigtem Pfaden nbachgehen und dann die Ordner oder .sco Dateien mit polnischen Buchstaben umbennen mit Deutschen Buchstaben. Bei mir war es das gleiche und jetzt läuft bei mir alles wunderbar. Das ist eine Sache von 5 Minuten und ich musste es auch schon bei vielen anderen polnischen maps machen, daher wusste ich auch wo der Fehler ist
    Die maptools gibt's hier: *klick mich, aber Maus heil lassen *


    Es sollte auch dir helfen. Sag Bescheid danach, ob es geklappt hat. ;)

  • Hallo .. weiss einer wo ich diese Daten kriege ..
    Habe alles runtergalden aber es fehler immer diese paar Objekte...


    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Bilboardy\Auto czesci\awkst.sco
    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Helpery\Bora-Komorowskiego-Braci Bazanskich\help1.sco
    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Krzeselka_parasol\Krzeselka.sco
    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Ploty\Ploty_Sklejka_brazowy\Plot_siatka.sco
    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Ploty\Tabliczki z nazwa ulicy\tablica_przyst.sco
    Sceneryobjects\Bydgoszcz\Ploty\Tabliczki z nazwa ulicy\tablica_ulica.sco
    Sceneryobjects\mmiki26\Siatka zwyk3a - beton - s3up.sco



    Danke im Vorraus

  • vllt wegen den Leerzeichen "Tabliczki z nazwa ulicy" ?

  • bei ist es so als wären alle straßen glatt. Also als wenn tiefster winter wäre rutscht der bus hin und her und beschleunigt kaum, die räder drehen durch