Uelzen V1 (fiktiv)

  • Projekttyp: Karte fiktiv



    Projektname: Uelzen V1


    Beteiligte Personen: Ich, Juha


    Fremdhilfe benötigt: bislang nicht


    Voraussichtliche Bauzeit: das weiß keiner.


    Projektdetails:


    Willkommen in der wunderschönen Hansestadt Uelzen.!


    Uelzen ist am Rade der Wunderschönen Lüneburger Heide im Herzen von Niedersachsen.


    Mit rund 33,680 Einwohnern und einer Größe von 135,88 KM\2.


    Auf dieser Karte kann man die Linien


    1 Rathaus - Oldenstadt\Oldenstadt West

    2 Rathaus - Stern\Klinikum

    3 Rathaus - Kagenberg\Zehn Eichen

    4 Rathaus - Westerweye\Veerßen




    Alle Linien werden in der V1 erscheinen und befahrbar sein.


    Die Regiobus Linien werden folgen.


    Bilder/Videos:


    Rathaus Uelzen Linie 4



    Stadtverwaltung Kreis Uelzen
















    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Semedah

    Approved the thread.
  • looks great, I hope to see more of this in few weeks :)

    Helpdesk Crew of Bronsmeer Arriva
    - Bronsmeer v1.0 (Bartjk)
    - Bronsmeer V2.0 (Bartjk)


    Working on WIP map Amsterdam City
    Repaints making of GVB Company

  • Toll dass du meine Heimat baust, falls du Hilfe brauchst ich helfe gerne ;)


    Tipp: Ich würde mich an deiner Stelle schon an die Realen Fahrziele halten (Im Netzplan oben Rechts zu sehen). Das sind alles Ringlinien, die 4 Fährt wegen einer längeren Tour über Westerweyhe auch noch nach einer Pause über Veerßen. Die 3 wechselt ihre Fahrt immer über Stern und Kagenberg.


    Siehe: http://www.uhlenkoeper-reisen.de/Stadtbus-Uelzen.html

    MFG juha


    "Driving the OMSI-:sd:simulator since 2012, never ending" 8)

    Edited 2 times, last by juha ().

  • Sieht doch ganz gut aus. Im echten leben ist dieser Bereich glaube ich den Kühen unangenehm, vorallen hinter der Versicherung in der Innenstadt neben einem Schwimmbad ;) Gerne mehr! Und ich hoffe du überdenkst das Linienkonzept nochmal an die Realität eher :)

    MFG juha


    "Driving the OMSI-:sd:simulator since 2012, never ending" 8)

  • Sieht doch ganz gut aus. Im echten leben ist dieser Bereich glaube ich den Kühen unangenehm, vorallen hinter der Versicherung in der Innenstadt neben einem Schwimmbad ;) Gerne mehr! Und ich hoffe du überdenkst das Linienkonzept nochmal an die Realität eher :)

    Linienkonzept umgesetzt.

  • Sieht doch schonmal gut aus, trotzdem wäre zu den Bilder die passenden Straßennamen/Orte gut :)

    MFG juha


    "Driving the OMSI-:sd:simulator since 2012, never ending" 8)

  • Auch für den Rest wäre toll, ansonsten top! ;)

    MFG juha


    "Driving the OMSI-:sd:simulator since 2012, never ending" 8)

  • sieht gabz gut aus, haz zwar null mit der Realität zu tun, aber fiktiv bedeutet ja Freiheit. Fibde aber ein Containerschiff zu heftig für solch einen Fluss.

    MFG juha


    "Driving the OMSI-:sd:simulator since 2012, never ending" 8)