Ikarus 263.00 v0.7

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Oh yea i saw that too.... it use those smale Dots.... means you can paint it but only one solid color right?
    i think is the yellow.jpg or 26051_c1 file but not sure i have not tested repainting it yet but i dont think repaint in complete livery works because it use smale dots to splash the color all over the bus
    Maybe someone can release a repaint fix?

  • Gibt es irgendwo eine Datei wo drinsteht welche tasten für die Gänge zugeteilt sind? Ich bekomm einfach keine Gänge rein, ich fahr mit Lenkrad und schalte normal beim Schaltwagen mit der Tastatur. Nur bei diesem hier geht kein Gang rein.


    Gruss NICfly

  • NICfly


    Lade dir das Runter

    ;)



    Oder lass es so und fahre mit Schaltung


    (Zuweisung auf die Tastertur) :


    Gas weg Kuplung ( Taste mit Feile Rechts und Links "Tabulatortaste") Dann auf 1 oder 2 usw.
    Beim Bremsen um auf den Stellstand zu kommen ohne das der Motor Abkackt Gang am besten raus über ( Taste "N")

  • Ansagenfunktion kann ich gerne erstellen. Ohne Erlaubnisanfrage, da ich es selber mache

    :)
  • Komischherweise komm ich nicht in die Gänge rein. Hat da zufällig jemand ne Getriebe Sperre eingebaut? ;))


    Ich fahre mit dem LogitechG27 alle schaltwagen..bis auf diesen hier...da bekomm ich die Gänge nicht rein

    ;(
  • Gute Frage wo die Template für die Karosse sitzt *lol*


    Nun mit dem Automatic_Update ist der Bus erste Sahne, er lässt nur einen Wunsch offen...ein 280er Schlenkie

    :love:


    vielen Dank für diesen MEGA-BUS und für den schliff an der Automatic

    8)

    8)

    8)

    8)

    8)


    cruzer ... das kann nicht sein bei mir geht das einwandfrei, versuche mal auf Neutral und dann auf D l

  • Ich fahre mit einem G27.
    Nur habe ich ein Problem: Die Gänge lassen sich mit der H-Schaltung nur Schalten, wenn in den Optionen
    z. B. "Schaltwagen 1. Gang" auswähle, jedoch nicht, wenn ich "Schaltwagen 1. Gang (nur solange aktiv wie gedrückt)" auswähle.


    Ich wäre dankbar, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.

    ;)


    Gruß,
    Busfahrer13

  • Ikarus 263.00 with automatic gearbox ZF 6 HP 590


    Author (s): VL67
    Conversion: IkarusSTR
    Global alteration, completion: IkarusSTR
    The author sounds: Laci BAS-953
    Authors of the script: M-R, CCV-520, Laci BAS-953, Wizard_rus
    People that helped with the development of the line 200: Wizard_rus, CCV-520, JonPol, Laci BAS-953, HochBahn AG., LAZ695N, pionnerigor, alex, Teeta, емегсоме19 and many other people=)
    Authors of scripts gearbox: krtz07, Bus2011


    Download (Dump.ru)
    Mirror (Yandex.Narod.ru)

  • Hello, how can open all doors ?
    frontdoor3 ---is not for the door 3

    :-(


    i want the event for the keyboard


    Hallo, wie öffnet man die 3. Tür also nicht von der Innenansicht ...ich möchte natürlich auch eine Aktion zuweisen für das Lenkrad.
    mit Frontdoor 3 tut sich nix

  • A really great Bus with so much real feeling and so nice details.....


    -D-


    Also alles was recht ist, DIESER Ikarus ist verdammt gut geworden!!! Ob diese netten Gimmiks - wie abnehmbares Ibis und funktionierender Linienanzeige, nur bei herausgekramten Fahrplan -


    oder auch die wirklich realistisch wirkende Innenbeleuchtung im Fahrgastraum - sowie das neue "butterweich schaltende" Automatikgetriebe......


    Dieser Bus ist wirklich eine Bereicherung und macht einfach nur Spass!!!


    Ein Träumchen

    :thumbup:


    LG

  • Hello, how can open all doors ?
    frontdoor3 ---is not for the door 3

    :-(


    i want the event for the keyboard


    Hallo, wie öffnet man die 3. Tür also nicht von der Innenansicht ...ich möchte natürlich auch eine Aktion zuweisen für das Lenkrad.
    mit Frontdoor 3 tut sich nix


    doorfront5 vielleicht?