Teltow v4.0 (inkl. BVG X10) [Omsi 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hmm, seltene Beschreibung ...
    Am besten wieder Logfile posten, dann zeigt sich meist ein Objekt, das dafür sorgt, dass die ganze Kachel nicht angezeigt wird.

    Ich habe in der Logfile keine Fehler entdeckt... Aber ich kenne mich auch nicht besonders aus... Hier meine Logfile:


    Und wenn ich direkt im Editor bei Zehlendorf Eiche einsteige, wird nichts angezeigt. Das Logfile zeigt dann das an:


  • Schönen guten Abend,


    ich habe leider bei der Teltow Map das Problem, dass ich beim Start der Map keinen Startpunkt setzen kann. Es werden 268 Kacheln geladen und bei der 269. bleibt er stehen und meldet "Fehler bei der Bereichsprüfung.


    Ich habe mal zum besseren Verständnis die Log mit angehängt:



    Vorsicht. Sie ist etwas lang *g*


    Kann das sein, weil mir da so ein Bauzaun dingen fehlt? Wenn ja, dann habe ich ein Problem, denn das gcw-Pack kann man nicht runterladen, da die Seite nicht abrufbar ist. Kann mir jemand sonst diese Datei zukommen lassen? Womöglich habe ich da was überschrieben oder sowas :-/


    Gruß Osti

  • Öffne die Map im Editor und Speichere sie dann ab.Danach lädst du die Karte wieder bei Omsi .(Diese Karte Ohne Busse Laden )Sollte es noch Probleme oder fragen geben entweder per PN an mich oder hier im Thread einen Beitrag verfassen

  • Hallo Superferdi,


    also im editor lässt sich die karte auch nicht öffnen. Genau die gleiche Fehlermeldung :-/


    Gruß Osti


    P.S. PN geht nicht ...

  • Ok du nutzt doch omsi 2, oder? Wenn ja,dann lies dir mal Beitrag 1144 auf Seite 29 durch ,das sollte dir helfen.

  • Guten Morgen,


    vielen dank für Deine Hilfe Brogamer34.