Reale Werbung aus den 80/90ern Update 11.09. SD Stiller-Pack

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So, es ist soweit und die AM-Version 1.2.0 steht für euch zur Verfügung. Alle, die schon die Versionen von Felix (Keyway) hatten, werden eh benachrichtigt.


    Es wurden alle Repaints aus der 1.1.1 + viele neue (SD79 "Betex" SD79 und SD83 "Fuji" SD81 "Jacobs Swing" SD82 "Redlefsen" SD85 und D92 "Brillen Müller") inkludiert. Sogar der Bärenwimpel ist optional verfügbar!
    Die Rechte liegen natürlich nach wie vor bei 66 der Avsusrenner, ich übernehme auch nur eingeschränkten Support, werde aber Fragen bezüglich der Repaints als solche an ihn weiterleiten.


    Download: LINK
    Eine AM-Version by pBuch


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück mit der AM-Version

    ;)

    .

  • Beim Tipp im Dateinamen fehlt ein "P", nur falls sich jemand wundert, daß der Bus weiß bleibt. In dem Falle kommt Tippen von der Tatigkeit und nicht vom weisen Ratschlag dritter, den man heute anders schreibt als damals, also der Tip schreibt man ja heute auch der Tipp - die Segnungen der neuen Deutschen Rechtschreibung :D.

  • Muß nicht. Verstehe ich sowieso nicht: Erst halten wir Gabi einen großen Vortrag, daß "werbungen1_zugelassen" frei bleiben soll oder wie beim SD74-76/78+79 und D90-92 gar nicht erst angelegt werden soll, weil da nur Werbungen von M+R mit Zulassung zur Veröffentlichung abgelegt sind (um die Original-Datei zu schützen) und dann machen wir das selbst anders. Nehme an, daß dieser umständliche Titel aus der Zeit der OMSI-Entwicklung stammt und der Gegenpart dieses Ordners "nicht zugelassen" oder sowas hieß.
    Ich lege jedenfalls für jedes Repaint eine neue cti-Datei an oder übernehme die so vom Autor, weil das auch meiner Übersicht dient, denn so langsam kann ich Originale von Repaints nur noch dadurch unterscheiden, daß Repaints mit 'ner Wagennummer daherkommen und die Originale ohne. Wenn ich Pech habe heißt die dann auch noch "werbungen1_zugelassen.cti" und muß dann umbenannt werden.


    Ganz lustig fand ich übrigens ein Repaints, für das extra ein Ordner "werbungen1-1_zugelassen.cti" angelegt wurde, statt einfach mit dem cti-Namen äußerlich erkennbar zu zeigen, um welches Repaint es sich handelt. War aber nicht von Dir, sondern von jemand anderem.


    Edit: Ich weiß, es gab da Diskussionen mit einigen Usern, um irgendwelche gespeicherten Zustände und das der Bus im Speicherzustand ein anderer war als der dann nach Aufruf des Speicherzustands aufgerufene. Welche Methode diese von mir nie genutze Funktion beeinträchtigt kann ich nicht sagen, aber wenn ich an der Originaldatei-Namensreihung nichts ändere dürfte das im Spielstand auch nichts ändern, weiß ich aber nicht.

  • Finde auch dass dieses Repaintpack mehr als ein Danke Verdient hat. Denn jeder der sowas mal gemacht hat, weis wieviel Arbeit es ist. Von daher ein danke und Respekt von mir für diese schönen Repaints.

  • Vielen Dank für das Lob!

    :)


    Ich darf aber schon wieder ein Update ankündigen! Die neue Version 1.3.2 beinhaltet den neuen Holzkönigpack und fixt das D92 Repaint, bei dem ich in den vorigen ams einen falschen cti-Eintrag gemacht habe.
    Download: LINK (Version 1.3.2)

  • Deine Repaints sind richtig gut, aber ich wollte deinen SD78 mit der Blub Werbung downloaden, aber es kommt eine Fehlermeldung, dass der Download nicht mehr verfügbar ist!
    Es wäre nett wenn du es erneut uploadest/einen neuen Link gibst.