Alles klar dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Und danke für die nette Antwort.
Gruß
Gabi
Alles klar dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Und danke für die nette Antwort.
Gruß
Gabi
besteht eigentlich die möglichkeit mehr stehplätze einzustellen?
Wie "mehr Sitzplätze einstellen"? Wo willstn noch welche hinsetzen wenn alle Plätze besetzt sind, uffm Dach?
Er will ja auch Stehplätze.
Achja, jetzt les ichs auch^^ Hab die Augen nur halb offen um die Zeit xD
Könnte mir maximal vorstellen, dass das in einem Skript mit verwaltet wird, in dem die Fahrgastpfade in den Fahrzeugen abgelegt sind? Denn irgendwie muss ja festgelegt werden, wie die sich im Bus bewegen.
Display MoreVersion 0.99 Released NOW !
==================================
Main model: MAN NL202 (592)
Details & Scripts: M+R Software
Skins: BahnFan2014; Dario
Convertation: FRENZYMAX
Special thanks to:
- VbusBlog Team members for help and testing !
- MAN NL202 (592) for such great model !
- M+R Software for great bus simulator !
- OMSI community for lots of help !
How to install:
1)Unpack .zip into OMSI main directory
2)Enjoy !
Download links:
DOWNLOAD FROM VBUSBLOG.RU
DOWNLOAD FROM DUMP.RU
DOWNLOAD FROM SENDSPACE.COM
DOWNLOAD FROM NAROD.RU
DOWNLOAD FROM MEDIAFIRE
DO NOT UPLOAD THIS FILE TO OTHER FILESHARING SERVICES WITHOUT AUTHOR(S) PERMISSION !
Personally from me: I wish to all OMSI community luck, happiness, luck and a happy new 2012 year !
DOWNLOAD HSTB-Fix FROM SENDSPACE.COM
Edit benkda01: Corrected title & posting
SUPER Bus vielen Dank
Sag mal Busfan Flo......
Warum hast Du nicht gleich alle Seiten aus diesem Thread zitiert???
Hättest Du es nur so (ohne zitieren) hier rein geschrieben, hätte auch jeder gewusst - welchen Bus Du da loben möchtest.
Soweit ich weiss, spricht Frenzymax auch nicht unsere Sprache.
Also in meinem NL202 stehen mindestens 10 Leute im Gang.
Ich hab mal ne ganz Deilikate Frage auf Lager,uns zwar kann man irgendwie den Boden des Man Nl 202 Repainten,habe es nun schon paar mal versucht aber das klappt nicht? Ich habe das auch beim Mercedes O405 gemacht und da ging es!
Mfg.
Also in meinem NL202 stehen mindestens 10 Leute im Gang.
Ja doll, aber die stehen halt nur in der Mitte. Ich habe noch keinen Bus gesehen wo die Leute nicht im Gang stehen.... Zumindest ausserhalb von OMSI nicht... Darauf ziehlt meine Frage...
Sie stehen hinten an der Tür und im Gang von direkt hinterm Fahrer bis vor der letzten Sitzbank. Sind sicher mehr als 10 Stehplätze, die ich noch zusätzlich eingebaut habe.
Sie stehen hinten an der Tür und im Gang von direkt hinterm Fahrer bis vor der letzten Sitzbank. Sind sicher mehr als 10 Stehplätze, die ich noch zusätzlich eingebaut habe.
genau das will ich auch haben.. Aber wie geht es?
Hallo zusammen,
Nochmals vielen Dank für diesen schönen Bus!
Ich habe eine Frage, ist hat es einen Modus für den Klängen von Gehsteigen, Gehwegen, Straßen .... wie alter Mann mit SD200 ....
Vielen Dank und sorry für mein Deutsch, ich bin Französisch
@Dirk:
Ich habe da einen Nachmittag rumprobiert.
In der Passengercabin-Datei (glaub ich) sind die Positionen der Steh- und Sitzplätze angegeben. Dort sind schon eine Stehplätze eingetragen. Ich habe einfach nachgeschaut auf welcher Höhe die erste Sitzreihe ist und habe dann immer einen Stehplatz dazwischen eingefügt bis hinten durch. Hab OMSI nicht auf diesem Rechner, deshalb kann ich nichts posten.
Heuliez Bus: You aren't forced to write German in this forum, it's allowed to write in English, of course. So, it's better for us when you post in English instead of German.
Referring to your question: As far as I know it's possible to get these "bumping"-sound of the "old" streets when you download a Sound-Mod for this bus. There are at the moment several of them. And I'm really sure that there are the searched sounds included.
And by the way: The engine sound of the Sound-Mods are much better than the default sounds.
Thank you for the answer, I'll look tomorrow sounds
wenn ich den bus installiere, muss ich den dann löschen wenn ich später den gelenkbus von marcel installieren möchte?
Nein denke ich nicht. Wie kommst du darauf?