Diesbezüglich kann ich nur die Antwort zum Topic WTK-Bündel geben: Potenzial vorhanden? Die Fahrgastnachfrage geht zwar klar Richtung FB, aber das geht nicht, weil du dann den berühmten Parallelverkehr hast (den Schulverkehr mal ausgenommen), zumal auch gerade die 362 eine gute Auslastung hat, würde das dann einen Mehraufwand bedeuten. Zwischen Nidda und Friedberg (362) und Friedberg-Wölfersheim (363) verkehrt nämlich die Horlofftalbahn, und das sind zwei verschiedene Linienäste, die in Beienheim abzweigen. Zumal man in Wölfersheim sowie in Nidda gute Anschlüsse nach Friedberg hat. Mit der wahrscheinlichen Reaktivierung des Abschnittes Wölfersheim-Hungen als Zugstrecke wird die 363 ohnehin auf den Abschnitt Hungen-Laubach gekürzt werden. Selbes Spiel übrigens auch bei der 374 - wenn ein Zug fährt darf kein Bus fahren, und wenn ein Bus fährt darf kein Zug fahren - so sieht das der RMV.
Für Fuhrparkfragen wäre es halt immens praktisch, wenn es solche Seiten wie busse-in-hessen noch gäbe. Es gibt zwar die Fotobus-Seite, bei der sind aber allerdings einige Fuhrparklisten hoffnungslos veraltet.