Velbert 2.35 - NEUE Version - 04.01.2013 / Anpassungen KI-Verkehr - OMSI 2 fähig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So mein Senf is coming schoooon

    :D


    Habe die Map über AMS Geladen und drauf Gehauen hat wunder bar geklappt habe die Map jetzt von 21 Uhr bis 00:00 Uhr gezockt und sage Wunder bar.
    Mit meinen Einstellungen läuft die Map so gut wie Flüssig ABER! irgend was stimmt da nicht ganz es gibt ab und an starke Nachladeruckler wo die FPS Zahl auf unter 6 geht was im schlimmsten Fall da zu führt das der Bus anfängt zu Hüpfen (Dies war der Fall bei mir ).
    Aber sonst tja könnte man die Haltestellen ansagen noch feiner Machen, nicht wie hier der Fall ist Ding dong Bahnhof... sondern vielleicht er mit Nächste Haltestelle und an den Endhaltestellen eventuell noch ein Wenig erweitern wie "Vielen dank das sie mit Uns gefahren sind" oder so weißte achso eventuell noch mit English bei Ende Haltestellen

    ;)


    Tja aber wie gesagt Läuft Top!


    Nu muss ich aber rasch ins Bett muss um 06:30 wieder raus Nacht und Bye

    :sleeping:

    :sleeping:

    :sleeping:
  • Guys, when i run this map with the TD_O405N2 in the Ai List, i get no entry points and i get invisible buses running around, so to be able to play it i had to remove them and use the Lions City instead.


    Its a pity but any work around for it?

  • Komme selber aus Velbert und muss sagen 1A Map !
    Man erkennt echt viele Kreuzungen und Straßenverläufe wieder !

    :D


    Ich würde mich über die Linie 169 Freuen wenn diese vielleicht noch ergänzt wird

    :thumbsup:



    MfG Setra

  • Vielen Dank für dein Kompliment, das höre ich natürlich gerne.


    Bzgl der Linie 169 muss ich zumindest aktuell enttäuschen. Das gibt Omsi für diese Map nicht mehr her. Auf Grund der Größe ist Omsi da jetzt an seine Grenzen gestoßen, sodass ich diese Linie nicht machen konnte. War auch mein Wunsch diese in meine Map einzubauen, aber wer weiß, was mit OMSI 2 so alles möglich ist.

    8o
  • Logfile:



    Hier Meine LogFlie dateien, was soll ich machen damit ich richtig spielen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Julian () aus folgendem Grund: Moderation: Spoiler eingefügt, bitte demnächst selber nutzen.

  • Ich habe folgendes Problem:





    Meine Logfile: