Tiefenbach 2.4 [ABGESCHLOSSEN / NUR FÜR OMSI 1]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Aber die Ingolstadt-Karte gibts nicht für herunterladen.

  • ich habe das Objektepack installiert, Rhodenau ebenso ich habs mit und ohne den RamingtonSteel versucht es kommt immer wieder die selbstezugriffsverletzung

  • ich habe das Objektepack installiert, Rhodenau ebenso ich habs mit und ohne den RamingtonSteel versucht es kommt immer wieder die selbstezugriffsverletzung


    Hast Du die Inglostadt-Karte installiert? Ohne das, ich glaube, dass die Karte nicht will laufen.

  • bräuchte bitte mal Hilfe, unzwar startet die map, aber mir fehlen noch 2 Splines von SimplesStreets (ja ich habe dieses Addon)


    263 20:55:48 - - Warning: Spline type "Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_1spur_bridge_backward.sli" could not be loaded!
    264 20:55:48 - - Warning: Spline type "Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_10,5_1spur_bridge_forward.sli" could not be loaded!


    die Finde ich nicht im winrar Ordner geschweige in Splines Ordner, kann mir da jemand helfen?


    danke schon einmal

    :)
  • Nach langem downloaden etc. finde ich die Map sehr sehr schön gestaltet. Ich hatte ja bereits schon die erste Version von Tiefenbach und war total begeistert. Jetzt bin ich doppelt-begeistert

    :)


    Vielleicht möchtest Du es nicht hören bzw. lesen, aber bei Deiner nächsten Map bitte nicht so viele Objekte reinpacken, damit wir 1.) nicht genervt sind und 2.) damit wir uns die 100 Downloads sparen

    ;)


    Nicht all zu Ernst nehmen. Es ist nur ein Tipp an Dich gerichtet.

  • Bei mir läuft die Map mittlerweile auch, aber ich hab das Problem das die Map keinen anderen entry point annimmt aus den regionalbahnhof. Wenn ich zum Beispiel die 100 fahren möchte und den Bus am Rheinholdsbahnhof einsetzten will, nimmt der es zwar an, aber das Bild zeigt mir nur Himmel und sonne, es laden keine Objekte und nichts. Dann wollte ich vom Regionalbahnhof aus so zum Rheinholdsbahnhof zu fahren aber dann fehlen entweder nacher Pfeile oder die Map lädt nicht weiter. Bin bis zur Kreuzung gekommen wo es links zum Flughafen und rechts zum Bahnhof weiter gehen soll. Bin dann nach rechts gefahren und der Strasse entlang bis die T und die 519 abbiegen nach links und weil von der 100 nichts stand weiter geradeaus gefahren über bahnschienen und dann war die mal zu ende?

  • Auch hier ist es echt sinnig, Objekte zu benutzen an die man nicht heran kommt, weil die Links nicht funktionieren, oder weil es dazu schlichtweg keinen Download gibt.


    Eine komplette Map (Ingolstadt) und die Taxizentrale (nicht einmal in "benötige Addons" dabei) sind nicht lad bar sowie eine ganze menge anderer Teile. Wie sinnlos ist das denn bitte? Wieso ladet man die Map nicht komplett mit allem schnickschnack hoch (auch wenn jetzt wieder kommt "die datei wäre viel zu groß!" oder "der erbauer will das nicht!") Weiso baut man denn dann etwas wenn man nicht will das es in Strecken drin ist? Wie wärs mal mit Reuploads von älteren Dateien, die neue User nicht haben können oder eben die Dateien die man hat dazu zu geben.

  • Mir gefallen die Fotos echt sehr gut aber ich schaffe es nicht zu installieren. Ich bin erst Anfänger und trotz Anweisung weis ich nicht wo ich was reinkopieren wo was einfügen muss etc.


    Gibt es vielleicht eine einfache Variante quasi Deppensicher, bitte um Verzeihung für den Ausdruck aber er passt zu mir.


    Würd mich sehr freuen wenn mir vielleicht wer helfen könnte.

  • Hallo zusammen


    ich habe Probleme bei der Map Tiefendbach.
    hab alle benötigten Splines downloadet und jetzt kommt immer noch eine Fehlermeldung: 0059BE61 und 004ED468 bei Adresse: 00000018


    wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt

  • Hallo, brauche Hilfe,


    Beim laden Von Tiefenbach kommt Fehlermeldung "Ungültiger Dateiname", habe alle Sceneryobjeckts und Splines installiert und an den richtigen Platz gepackt, Hotfix ist auch schon gemacht.


    jetzt bekomm ich in der Logfile die Meldung:


    "Error: In map file "maps\Tiefenbach - 1.0\tile_0_0.map" there was an error in line 7230!"


    weitere fehlermeldung:


    004ED4C8
    bei adresse: 00000018




    kann mir jemand helfen oder hat das schon jemand gelöst?



    Danke im vorraus

  • Ich hab das gleiche Problem wie Robert1988.


    Ich hab alle Objekte und Splines und bekomme nach der Meldung eines ungültigen Dateinamens in der Logfile folgenden Eintrag:


    Error: In map file "maps\Tiefenbach - 2.4\tile_0_0.map" there was an error in line 7230!


    Bitte helft mir!

    :)