Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ Georg.
    Auch für dich gilt - OMSI neuinstallieren. Weil diese Probleme liegen an den Patch 1.04. Diese Fehler gibt es zwar nicht bei jeden aber bei manchen. Und bevor bei dir noch mehr Fehler auftreten rate ich dir zu einer Neuinstallation.

  • Also vkl macht echt super map`s
    sie sind auch für schwache pc`s super zu fahren
    ich habe selber nur ein p4 2,8 ghz 512 mb grafik 1,5 gb ram
    und kann tag und nacht fahren
    selbst bei regen oder schnee


    freue mich immer wenn vkl map`s rausbringt
    sind immer schön


    lg chris2803

  • So. Nach bisherigen 906 Downloads verfasse ich mal vorraussichtlich meinen letzen Post hier im Forum:


    Ich bin sehr dankbar, dass meine Karten so gut bei der Community ankommen. Aber jetz zum eigentlichen Thema dieses Posts:
    Ich war im alten Forum registriert. Dort habe ich mich sehr kindisch verhalten (gut, hier auch, aber nciht so stark). Da ich dort aber unten durch war, hab ich mir hier einen anderen Namen genommen und mir eine "fiktive Person" ausgedacht: Einen - jetzt - 37 Jährigen aus Weiden in der Oberpfalz, Arpeitet als Disponent von der Stadtbus Weiden AG. Ich hab sogar extra nachgeschaut, dass es diese Person nicht in echt gibt (wegen Identitätsklau etc.). Eigentlich handelt es sich bei mir um einen 14-jährigen Realschüler, der im alten Forum viel Scheiße gebaut hat. (Bitte nicht einfach aufhören zu lesen und empört wegschalten, sondern zu Ende lesen, danke).


    Das ist jetzt warscheinlich ein großer Vertrauensbruch für gefühlte 2000 User hier, in Skype und im OAT Chat, aber es gibt genau eine Person, der ich zu verdanken habe, dass ich das jetzt öffentlich schreibe: [auf Wunsch entfernt]. Vielen Dank an dich, der Druck ist jetz los.


    Ich werde mich, weil das warscheinlich niemand akzeptieren wird, erstmal zurückziehen (Äußerungen hierzu nur via PN, nicht hier, hier gehts um die Map).
    Liebe und besorgte Grüße, ehem. Audi

    :S


    Kleines Edit: Vergleicht DAS bitte mit Freyfurt

    :(

    2 Mal editiert, zuletzt von VKL-Products ()

  • Hallo

    :)

    Die Map ist super

    :D

    ch kann nur keine Linien fahren,weil der mir sagt entry track (schlagmichtot) aber in der Log sagt er
    es fehlen Objekte (Selbst danach nochmals eingefügt) Ich habe die Log mal hier reingestellt

    :)


    Ich hoffe man kann mir helfen

    :)


  • Also erstmal SUPER MEGA HAMMERGEILE MAP!!!

    :thumbsup:


    Leider fehlt mir ein Sceneryobjekt, weshalb es bei mir auch keine Fahrpläne gibt, dieses wäre: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\HL_Koberg.sco
    Ich hoffe du kannst mir sagen, wo ich das herbekomme, denn auf meinem PC habe ich es nirgendwo.

    :S


    LG Kante

    :)
  • Mein O405 flog auch, hab mich erschrocken. Dann gings mit knapp 100 in die Luft

    8|


    Zur Map:
    Super gestaltung, tolle Strecke, schön Abwechslungsreich

    :love:


    Ich hab ne neue Lieblingsmap!!

    :thumbsup:
  • Ich finde die Map Klasse , habe aber ein Problem :
    Bei mir ist auf der Linie 65 in Kaltenfeld bis Moosbach alles hochgesetzt so das manxhe Splines unten sind und manche darüber kann mir jemand helfen ich habe alle Objekte un Splines die Map läd auch ohne Fehlermeldung !