Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo! Leider habe ich das Problem das Freyfurt ab dem Betriebshof nicht mehr geladen wird... Hoffe ihr könnt mir helfen LG
    Hat sich erledigt! Dieses static Fahrzeug MB O405 war nich drinn.


  • Hi, ich habe nur ein Problem. In der mitte der Map bzw. beim Betriebshof und ZOB habe ich ein "Loch". Es sieht so aus als wäre dort das Ende der Map. Wäre nett wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte :). Ansonsten echt cool Map.

  • Moin,


    zeig uns mal bitte deine Logfile die nach dem Auftreten entstand.


    PS: Ich kann Dir in solchen Sachen Maptools sehr empfehlen, da du damit die Möglichkeit besitzt nach jeder Installation die jeweilige Map durchlaufen zulassen. In diesem kleinen Programm wird dir dann ganz genau aufgelistet was fehlt.

  • RoxiLP
    Hey,
    du kannst mal versuchen das Programm MapTools rüberschauen zu lassen. Das Programm erkennt Objekte und Splines, die dir fehlen: OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)
    Hast du den O405N2 von Julian in der AI-List? Wenn ja kann der Fehler dadurch kommen, weil der Fehlerhaft ist. Evtl. mal die AI-List anpassen.


    185 18:36:01 - - Information: Try placing random bus:
    186 18:36:01 - - Error: You want to create vehicle vehicles\TD_Mercedes-Benz_O405N2\TD_O405N2_Vollmatrix.bus - it is invalid!


    Ich hoffe ich konnte dir einiger Maßen weiterhelfen
    Lg Mustaang

  • Hi, ich hab jetzt noch ein komisches Problem.
    Also als KI-Busse fahren bei mir weiße Golfs herum. Ich kann auch mit ihnen fahren wenn ich sie mit CPU übernehme. Wie kann ich das nun machen, damit bei mir richtige Busse rumfahren?


    Lg Roxi

  • Hallo,


    ich bekomme schon wieder eine Zugriffsverletzung, weiß allerdings nicht voran das schon wieder liegt? Hier mal meine Logfile. Hoffe, einer findet den oder einen Fehler.


    Euer Semir




  • Heißt alles nur die Sachen der Map? Hoffentlich,

    Ich würde nicht sagen, alles. Es fehlen dir sicherlich einige Splines bzw. die texturen dazu. Lade mal OMSI-MAP Tool runter.


    Hier zu finden :


    FPH OMSI Tools - NEU: Hof-Creator


    Mit diesem Tool wird dir angezeigt, was dir genau fehlt. Sowohl Texturen, wie auch Splines und Objekte.