Straßenmarkierungen - v3

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art: Splines und Objekte
    Autoren:
    Yufa Modification (Yufa und Colleen)

Anwendungsbeispiele (Ver. 1):

Achtung: Die schmalen Linien gehören nicht da zu die sind von BadKinzau nur mit der Textur von meinen Linien.

Bitte beachtet das im Ordner beiliegende Handbuch! - Ansonsten kommt es zu Problemen!

Lizenz/Copyright

Download: http://dl2.yufa.eu/markierungen_yufa_eu.rar

Kleine Nachlieferung (ist im Pack nicht enthalten):

Edited 16 times, last by Thomas U.: Fix-Paket nach Erlaubnis von Yufa neu hochgeladen ().

• Hallo Yufa,

ich würde gerne deine "Strassenmarkierung" nutzen bin aber nicht im Bseitz des "AM". Gibt es die Möglichkeit die Datei als RAR oder Zipp anzubieten ?

Mfg Spreebaer

• Das ist das Addon gcw

Geh in den Showroom und dann in den Adventskalender, da gibt's die zu DL

:D

P.S.:

Donation

Was heißt das? Was PAYWARE heißt, weiß ich ja, aber das ist das erste mal, dass ich dieses Wort höre.

?(
  • Yufa meint, dass die Straßenmarkierungen nicht in Payware oder Donation-Maps benutzt werden dürfen

;)

Der Einsatz auf Payware oder Donation Maps ist nicht gestattet!

Das steht darüber auch in Deutsch

;)

PS.: Donation = z.Dt. Spende

• Donald hat recht, ich sehe es eben nicht ein das mit meinen Addons auf irgendwelchen Maps Geld verdient wird.
    Übrigens: Ich kann nur empfehlen den AM zu nutzen da ich keinen Support für Probleme Leiste wenn die Person nicht den AM nutzt.

• Very nice add-on, is it possible to make 1 more splinepainting, with "LIJN BUS"?

I am using your paintings in my map but I want some dutch paintings for more realism.
    Or is it easy to make it on my own by just editing an excisting one!?

• Hallo ich hab ein Problem mit dem Download

;(

, wenn ich im Addon Manager auf Download kliege öffnet sich Firefox und auf der Seite werden irgendwelche Zeichen angezeigt, wie kriege ich das hin das ich die Strßenmakierung downloaden kann.

mfg

Chrisy

• Versuche doch einfach hier auf das "Compatible to the AM" Logo zu klicken, wenn das auch nicht funktioniert, hängt das wahrscheinlich mit deinem Browser zusammen.

• Das mit dem auf 'compatible to the AM' klick funktioniert auch nicht. Versuche es morgen mal mit google chrome.

• Der download funktioniert. Es scheint eine Hand voll User zu geben die Probleme mit ihrer DNS-Einstellung haben (Zu Deutsch: Das Problem liegt NICHT am Server sondern beim User!). Da kann ich leider nichts machen.
    Zur not lass es dir von jemand anderem geben per icq etc. (Bitte nirgends anders hochladen, das ist nicht erlaubt

;-)

Aber am besten bei solchen Meldungen ist sich an den Provider zu wenden weil da was mit den Einstellungen nicht stimmt.

• Hi, Yufa hab es heute mal mit dem Internet-Explorer probiert und es hat funktioniert. Es lag an Firefox.
    Die straßenmakierungen sind klasse.

• Erstens: Ich schicke NIEMANDEN einzelne Splines. Wenn dann stelle ich sie für alle zum Download.
    Zweitens sind alles Splines enthalten die man auf dem Screen sieht. Es sind aber bei der Haltelinie zum Beispiel 2 breite aneinander gelegt. Was man auch schon in meinem Livestream gesehen hat.

• Hallo Yufa

Eine Strassenmarkierung aus der realität kann ich bis heute noch nirgendwo finden.

kanst du mir einen rat geben wo ich ev. ein fahrrad führ den radweg her bekommen könnte.

vielen dank im vorraus.

mfg baerbel106