Map Lemmental V 2.2 Released! [S.10] (Update auf Seite 10)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Jasper d. Busfan: Wann bekommst du denn den Fehler? Kannst du eventuell einmal deine Logfile hier posten?


    Ich bekomme siehe nahe des ZOBs


    Hier meine Logfile:

  • Ich weiß es nicht ganz genau.
    Also beim ersten mal m Zob und beim zweiten mal am spawn punkt. Am Spawnpunkt kommt es mir allerdings so vor als würde mir eine Kachel fehlen.
    Momentan bekomme ich fehler bei berreichsprüfung sogar auf Berlin spandau

  • Welche Grafikeinstellungen nutzt du?
    Stürtzt die Map immer an der gleichen Stelle ab?
    Mit welchem Bus bist du unterwegs?
    Welche Busse sind in der AiList eingetragen?


    Mal überlegen...
    Ne an der gleichen stelle stürzt es nicht ab.
    Bus: einmal solaris urbino 15 (der drei achser) einmal lions city und einmal auf lemmental o405
    Ai list: verschieden, auf freyfurt beispielsweise lions city dtf

  • Hast du denn schoneinmal probiert, in den Optionen einen Haken bei "reduziertes Multithreading" zu setzen?
    Wie viele Nachbarkacheln lädt Omsi? (Also wie viele sind inn den Optionen eingestellt)


    Nachbarkacheln: 1
    Ich versuche jetzt mal die map zu löschen, um zu schauen ob omsi dann noch abstürzt!

  • hallo,


    ich wollte die map mit dem o307 fahren. die hofdatei ist drin im ordner aber ich kann sie im spiel wenn ich den bus auswähle nicht finden. da fehlt sie. nur bei diesem bus. komisch.
    beim setra funktionierts. abgesehen davon, dass die map ständig abstürzt.
    hoffe das wird bei der version 2.0 beseitigt.


    danke und grüsse