Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Sorry du hast was falsch verstanden... und zwar wenn ich im Omsi-Startmenü bin und ich Maps und Zeit auswählen kann, wird Römerberg nicht aufgelistet, obwohl sich Römerberg-Mapordner (Roemerberg V3) im Omsi 2-Mapordner (steamapps/common/Omsi 2/maps) befindet. Omsi scheint diesen Ordner nicht zu finden. Wie kann ich das fixen?

  • Hallo, ich habe alle zusätzlichen benötigten Addons installiert dennoch meint Maptools fehlen einige Busdriverobjekte. Warum ist das so und wo gibt es diese fehlenden Objekte? Danke für die Mithilfe.

  • Dankeschön, ich habe jetzt alle Objekte und Splines. Heute bin ich die Linie 635 gefahren. Mitten im Fahren lud die Map nicht mehr und der Bus fiel ins Nichts. Woran liegt das ? Danke für die Hilfe

    Hier die Logfile: