Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

  • Die Logfile bitte dann auch in den Spoiler packen. ;)

  • bei mir steht in diesem ordner Römerberg oder muss es mit Oe geschrieben werden, auch bei dem Download Link von der Map für die Ganzen Texturen sind einige Links nicht mehr online zum Beispiel die Ampelspinles von Busfahrer1997

  • Hallo,

    ich habe die Map heruntergeladen und auch installiert,aber wenn ich OMSI starte und die Map auswählen will,wird diese nicht angezeigt ich bräuchte mal Hilfe.

    Gruß Oliver

  • Dir fehlen neben ein paar anderen die Ingolstadt objekte. Ich empfehle daher, einmal maptools über deine Installation laufen zu lassen. Dann kannst du genau sehen, was dir fehlt. Bei der Installation der fehlenden Splines und Objekte dann darauf achten, daß keine Pfade verändert werden.


    Edit: Willem was sneller :D

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Der link für maptools hier im Forum führt mich zu diesem Aussiex zeug weshalb ich es nicht downloaden kann.

    Habe die andere datei auch gedownloadet gleiches problem.

  • In diesen Ausschnitt steht keinen Fehler. Wir brauchen den kompletten Logfile. Du kannst die komplette logfile auch als Dateianhang hier posten oder bei einen Filehoster hochladen und hier verlinken.


    Google kann dir übrigens auch einen link zur Seite Fellowsfilm geben. Hier ist eine Anmeldung leider erforderlich damit du Maptools herunterladen kannst.

  • Dann schau mal ob es bei dir im Fonts-Ordnere eine Datei gibgt die rund die 100MB groß ist (tankstellenfont.oft wenn ich micht nicht irre). Wenn du diesen löscht sollte OMSI schneller laden. Das hätte ich eigentlich an der letzte Zeile sehen müssen/können;).