Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe ein Problem bezüglich den Bergen denn die sind nicht grün bzw. wie die halt aussehen auf dieser Map sondern so weiß grau ich habe auch kein fehler zumindest zeigt mir dieser Map Tool an das mir nichts fehler und bei mir verschwinden auch die Straßen jedoch habe ich mal das Kacheln laden erhöht (sprich das müsste ich noch austesten)

  • EN:
    Hi all,
    I am having problems with the map. It is giving me an error, which is saying: Warning: Spline not found. I have a picture right here, no virus. http://puu.sh/8cP0I.jpg
    I want to use this map. I can't read the PDF because it is in Deutch, and I cannot read it. Please help.
    ^^FM
    DE:
    Hallo alle,
    Ich habe Probleme mit der Karte. Es gibt mir einen Fehler, was zu sagen ist: Warning: Spline nicht gefunden. Ich habe ein Bild hier, kein Virus. http://puu.sh/8cP0I.jpg
    Ich möchte, um diese Karte zu verwenden. Ich kann das PDF nicht lesen, weil es in Deutch ist, und ich kann es nicht lesen. Bitte helfen.
    ^ ^ FM

  • Hallo,
    Ich bin noch ziemlich neu hier. Ich habe das Problem, dass im Spiel die Map Römerberg nicht auftaucht, obwohl ich alles richtig eingefügt habe.
    Leider weiß ich nicht, wie man seine log-Datei postet.
    Vielen dank schon mal im Voraus.

  • Hallo zusammen,




    ich habe mir gerade die Map Römerberg installiert sie lädt auch sehr
    schön ohne Fehlermeldungen etc... Bloß ich habe 1 Problem und zwar wenn
    ich im Fahrplan ein Umlauf auswählen will geht das nicht da keine
    Umläufe angezeigt werden

    :(

    Kann mir da vielleicht jemand helfen bzw. mir sagen was mann da machen kann. Das dann die Umläufe angezeigt werden?






    Gruß Paskal

  • Du musst die Map nochmal neu installieren. Das Problem hatte ich auch. Omsi kann manche Straßen nicht laden und dann kann Omsi auch die Linien nicht laden.



    LG: MineDriver

    ;)
  • Hallo,


    Das gleiche Problem hatte ich auch, ich hab die Map nochmals neu installiert und eingefügt.
    Aber jetzt kommt beim Laden wieder der gleiche Fehler, was vorher auch schon kam: Erorr: /sceneryrobjects/Kreuz_MC/Kreuz_zeepp_pirmasenser.sco


    Und dann konnte ich wieder keine Linien auswählen

    :(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen,
    Gruß nicoix2001

  • Weiß jemand was mir fehlt? Die Objekte von Busdriver können es eigentlich nicht sein, habe ich gerade frisch installiert.

    :)


  • Du musst diesen Fehler einfach nochmal reproduzieren.Anschließend schließt du omsi und gehst im omsi hauptordner auf logfile.txt. Dann kompierst du das was da drinsteht einfach und zeigst es uns (bitte im spoiler)