Repaints by MANSD202FAN [MAN Lion's Coach Eurolines/Touring Pack]

  • bei welchem Hof denn?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Also bei mir kommt da die Meldung Falsches Ziel

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Geht das nur beim Citaro oder auch beim NG? Und dann als Linie/Kurs 29 oder wie?

    Bitte während der Fahrt nicht dem dem Fahrpersonal sprechen!


    Bei Staubildung: RETTUNGSGASSE

  • Könntest du das Reihnlandbus auch als Regiobus Stuttgart Repaint machen?

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Regiobus Stuttgart (DB Version):


    Vielen Dank
    Wenn ich dir einen kleine Tipp geben darf, das erste Regiobus Stuttgart Repaint ist ein Repaint von der Damaligen Firma Regionalbus Stuttgart (vor der eingliederung zur DB)


    Heute fahren fast ausschließlich Rote DB Busse

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Mach bitte Frankfurt am Main repaint . Weil ich komme aus frankfurt und da fahren citaro facelift

  • Ein gövb (göttingen) Repaint für den G wäre sehr toll! Bei uns fahren bis auf kleine ausnahmen nur Facelift.


    Gruß Julius

  • Wie wäre es mit nem RVL Lemmental Repaint für den Facelift von Helvete ? Speziell für 2 Türer und den Gelenk 3 Türer.

  • Ich schaus mir mal morgen an. Sicher ist, dass ich ein Stadtverkehr Tübingen und ein SSB Repaint anfertigen werde.
    Von euren Vorschlägen nehme ich dann ein oder zwei raus und mach die dann auch noch.

  • Hallo,
    mein Vorschag wäre Lemmental Repaints, für den O530 Facelift von Helvete. Gibts nämlich soweit ich gesehen habe noch nicht...
    Besonders über eines vom O530 K würde ich mich freuen!


    VG
    Joseppe

  • Quote from toxitlp123

    Mach bitte Frankfurt am Main repaint . Weil ich komme aus frankfurt und da fahren citaro facelift

    Wenn sich der Frankfurter schon ein VGF-Repaint wünscht, dann wünscht sich der Offenbacher das OVB-Repaint. :D

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Mein Wunsch wäre für den Citaro Facelift ein Pack von derRVL(Lemmental) für den 2-3 Türe und denL und wenn was auch nice wäre wen du mit Werbung es machst Danke im vorraus



    LG Nicolas