[OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Feindflug:
    Ja das mit der N38 habe ich beachtet, dass Sie nur in der Nacht fährt

    ;)


    Nein, ich habe via Editor nix an der Map geändert, jediglich in der Global, das Geld und in der ailiste die Fahrzeuge.



  • Ah okay, klappt, nur leider steigen keine Fahrgäste ein..


    EDIT: Ich stehe am Reimerweg, habe die Tour gewählt, die am S+UBahnhof Spandau endet und dann als 337 weiterfährt, stelle 13700 und 07 ein, aber sie steigen einfach nicht ein

  • Und bei den Citaros musst du nochmal übers Alt Menü manuell schildern!




    Ansonsten kopieren den Inhalt des Ordners TTDAta aus dem Download Ordner noch über deinen Ordner.

  • Guten Abend lieber Autor!
    Wirklich wollen, auf der Karte zu spielen, aber kann nicht, von was sollte Himmel, Menschen, Verkehrs geladen werden. Bestehende Objekte (Straßen, Häuser, oder irgendetwas).
    bitte helfen, das Problem zu lösen, Log-Datei prilogaemoy.
    Bitte helfen Sie!

  • ich habe mir heute die Map heruntergeladen finde auch dass sie sehr schön geworden ist. Nur etwas stört mich: es gibt hier leider keine gelben Orientierungspfeile oder wie auch immer man die nennt. Da ich leider nicht aus Berlin komme weis ich somit auch nicht wirklich wo ich lang fahren soll. Und immer die Haltestellen such zu müssen ist auch etwas blöd, da ich dann immer sehr große Verspätungen habe. Ich sehe nämlich nur die Haltestellen.


    Hab die Map neu installiert nun geht es.^^

  • Hallo zusammen, Ich habe 2 andere Dinge die mich leicht wundern.


    Zum einen, der Verkehr fährt bei mir zu 90% nur in der Straßenmitte obwohl es 3 Fahrspuren gibt.
    Somit staut es sich immens und Kreuzungen sind dann dicht.
    Umgehen kann man es wenn man den Verkehr herunter schraubt aber dann ist Berlin so gut wie leer.
    Das andere, wenn man einen aktiven Fahrplan auswählt wie die Linie Hahneberg, kann ich nur auswählen das in der Anzeige steht via, also über.
    Dann steigt aber keiner ein. Erst wenn Ich es von Hand lösche klappt es.
    Ansonsten ist Sie aber gut geworden die Karte.

  • Seit gestern kann ich keine Fahrt zu Ende fahren auf der map Berlin Spandau Modern M&Z für Omsi 2.


    Gestern kam nach ca. 1 Stunde die Fehlermeldung in der Bereichsprüfung und danach hatte sich Omsi 2 aufgehangen und musste nach. 5 Minuten Omsi schließen.
    Heute nach 1h und 45 Min Fahrt auf der map kam Zugriffsverletzung bei Adresse 77243E3D in Modul 'ntdll.dll'. Lesen von Adresse 26D056C2: AMUAV.CNAVO.MV und danach hatte sich Omsi 2 aufgehangen und musste wieder Omsi schließen.


    Hier meine verkürzte Logfile von der letzten Minute, weil die zu lang ist:
    8850 18:15:04 - - Information: Refresh Tile: 165, maps\Spandau Modern M&Z\tile_-3_7.map ...
    8851 18:15:18 - - Information: Refresh Tile: 82, maps\Spandau Modern M&Z\tile_-6_4.map ...
    8852 18:15:19 - - Warning: Soundfile Sounds\Passengers\Step_St_01.wav does not exist!
    8853 18:15:19 - - Information: Refresh Tile: 12, maps\Spandau Modern M&Z\tile_-6_5.map ...
    8854 18:15:20 - - Information: Refresh Tile: 13, maps\Spandau Modern M&Z\tile_-6_6.map ...
    8855 18:15:20 - - Information: Refresh Tile: 85, maps\Spandau Modern M&Z\tile_-6_7.map ...
    8856 18:15:21 - - Warning: Soundfile Sounds\Passengers\Step_St_01.wav does not exist!
    8857 18:15:21 - - Warning: Soundfile Sounds\Passengers\Step_St_01.wav does not exist!
    8858 18:15:22 - - Warning: Soundfile Sounds\Passengers\Step_St_01.wav does not exist!
    8859 18:15:25 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 77243E3D in Modul 'ntdll.dll'. Lesen von Adresse 26D056C2: AMUAV.CNAVO.MV
    8860 18:15:31 - - Warning: Could not add unscheduled AI vehicle!


    Vorher hatte ich keine Probleme auf der map.


    Ich hoffe mir kann Jemand helfen.

  • Hello,


    First, thanks for this anno 2013/2014 map of Berlin - Spandeau.
    If you see Google and the map, they are the same

    :)


    Bud i have a few questions

    ;)




    • Are there project plans to build the (old ligne 5) to Rubleben/Westend (Ligne 130 i think)
    • And comes ligne 237 & 134 to in the map (Albrechtshof) , it wil be great


    Greezt & in advance thanks,


    Stijn

  • Hallo Freunde


    Wenn ich den Omsi starte und die Spandau Map modern starten möchte bekomme ich ein Schild dort steht drauf


    entry: 130 Rath (Galen)-Wald,Nr 0



    kann mir dort jeamnd weiterhelfen