Repaint's by Citaro 165

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Karte hatte ich mir schon relativ früh runtergeladen aber noch nicht angespielt. Ich habe das Download Archiv noch und dort sind nur Repaints für den NL + NG dabei. An für sich musss ich auch sagen, dass ich solche große Wünsche im Moment nicht sehr gerne sehe, da meine "Produktionsleistung" sich im Moment auf 1 Repaint/Tag beläuft, also Repaint im Sinne von Repaintdownloads, wenn sie für das gleiche Fahrzeug sind, ist natürlich die Anpassung an die anderen Möglich wie z.B. beim LC. (Beim Solaris ist das allerdings nicht der Fall, da dort insgesamt 5 verschiedene Varianten erstellt werden müssen) Kurz gesagt finde ich es etwas unfair den anderen Usern gegenüber, wenn solche große Wünsche geäußert werden, wenn ich jetzt nicht gerade ausreichend Zeit dafür habe.


    Und nochmal eine Information an alle: Für den GN1 gibt es ab sofort nur noch reale Wünsche, da ich dort vor dem Problem stehe, dass ich entweder ein zu gut oder zu schlecht aufgelöstes Template habe, das Problem wird bei Logos usw. sichtbar, da sie stark an Qualität dabei verlieren und vektorisieren ist nunmal sehr zeitaufwendig. Sollte aber mal ein 2k Template kommen hat sich das erledigt.

  • @lucky97 Ein Darmstädter in Offenbach? Da solltest du mal eher relistisch bleiben

    :P

    :D

    Ok, Spaß beiseite, kann ich dir prinzipiell machen, ich bräuchte aber von der Türseite ein schärfer aufgelöstes Bild oder du verlinkst mir die dort zu sehenden Logos. Ein Bild vom Sitzpolster wäre gut, Heck bräuchte ich nicht, hab über Google einen Fotobeitrag vom FNF gefunden. Soll ich auch Bilder für die Gelenkversion erstellen? Vom Bildmaterial her wäre das möglich, sofern du mir mit den Logos auf die Sprünge helfen kannst.

    Naja, abundzu verirren sich ein paar Darmstädter Busse in die Offenbacher Volvo-Werkstatt.

    ^^


    Wenn du das für die Gelenkversion auch machen könntest, dann wäre das super. Logos und Sitztexturen kann ich dir dann auch noch liefern.

  • Schon okay. Die Citaro-Repaints musst du dir auf der Seite wo man die Map downloadet extra runterladen. GN1 fahre ich eh nicht so oft (komme mit der Kasse nicht klar). Bei den anderen Repaints lass dir Zeit und mach vorrangig Wünsche, die weniger umfangreich sind oder dir besser gefallen. Ich kann dich voll und ganz verstehen, irgendwann is bei jedem die Luft raus und Arbeitsgeschwindigkeit sinkt.


    MfG Drummer1705

  • Das hat weniger etwas mit Luft raus zu tun, sondern mehr, dass ich im Moment viel unterwegs bin und vieleicht 2h am Tag Zeit für so etwas habe. Du müsstest mir aber immer noch sagen welches Repaint genau, ich sehe da gerade ziemlich viele unterschiedliche Designs beim Citaro, also da auf der Homepage.

  • Das wie beim Citaro G, aber ohne die Werbung. Heißt glaub Ebi_Metro_Trifft_jeden_1/2/3. Aber bitte ohne die Werbung, einfach das Rot als Heckklappenfarbe.
    Weiß zwar nicht, wie alt du bist, vielleicht ja Schüler, is ja auch egal, sind ja Ferien.

  • Gibt es schon, musst du mal danach suchen, ich mache vieleicht aber mal wenn ich mehr Zeit habe solche Werberepaints wie es sie in Hamburg ganz viel gibt, also wie die C2 Repaints von 7440 und 7433, da ich ohnehin ein schon halbfertiges HHA Repaint auf der Platte habe.

  • Ebi Tours ist jetzt für den LC verfügbar.
    Bei den OVB Repaints fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, die sollten eigentlich auch bald kommen

    :)
  • Ein fiktives RegioBus Hannover Repaint für den O 307 (20-4) ist jetzt verfügbar.


    Ab sofort nehme ich auch Wünsche für den N4416 von Kevin2704 an, der sich zwar noch im Bau befindet, der aber dank vorhandener Templates bereits repaintet werden kann. Und um es nochmal zu erwähnen: Ich mache grundsätzlich keine Repaints von KÖR Unternehmen, das hat nichts mit den Unternehmen an sich zu tun sondern hat schon so seine Gründe... Maprepaintwünsche bitte nicht äussern, die wichtigsten tue ich so oder so vorbereiten und nach dem Release veröffentlichen oder vieleicht sogar mitliefern lassen.


    Alle weiteren Repaints in Arbeit die im ersten Post stehen brauchen unter Umständen noch etwas, da im Moment bei jedem noch die ein oder andere Sache fehlt

    ;)
  • Kann ich prinzipiell machen, aber da ja ohnehin die ganze Produktpalette der Centroliner nachgebaut wird muss ich aber dennoch fragen: Sicher, dass das ein 4416 ist? Der sieht mir irgendwie ein bisschen kurz aus, die letzten beiden Zahlen stehen ja vermutlich wie bei Setra für die Anzahl der Sitzreihen und 16 entspricht ja glaube ich 12,8m oder so um den Dreh, das sieht allerdings eher nach so ~11m aus, aber vieleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann sagen um was für einen es sich da konkret handelt.

  • Könntest du vielleicht für den O 405N² der MVG in dieser MVG München Lackierung (also als Soloversion, hab leider kein Solobild, davon gefunden) erstellen?
    http://www.bus-bild.de/1024/no…gnvon-watzinger-48810.jpg (Front+Fensterseite)
    http://www.muenchen-busse.de/private/waz/M-NG1058-1a.JPG (Front+Türseite)
    http://www.abload.de/img/foto062847ka.jpg (Sitze sollten ungefähr so sein, zumindest das Muster;])
    https://www.mvg.de/.imaging/st…g.2015-06-24-15-34-56.png (Logo der MVG)
    http://www.muenchen-busse.de/aob/aob42-2.JPG (Heck; wo die Werbung, ist es normal einfach nur blau und zwischen den Hecklichtern befindet sich auch dieser silbergraue Streifen)



    Würde mich über Rückmeldung freuen,


    LG Leon

  • Leondore Kann ich machen, ich bemerke nochmal dazu das es für Julians N2 ist, wobei du die Infos ja ohnehin anscheinend gelesen hast

    :)


    Edit: Achso, das Bild von den Sitzpolstern ist nicht ganz optimal, sofern noch die Möglichkeit besteht ein anderes zu machen oder du ein anderes hast wäre gut, also eins wo das Sitzpolster gerade drauf ist, wenn nicht ist aber auch nicht so schlimm, notfalls kann man das sicher irgendwo auftreiben.
    Jochen Nein