Hallo! Ist das gewollt das ich nur 1 Datei runtergeladen bekomme?
Simple Streets / SimpleStreets
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Du brauchst nur diesen Link hier:
http://omsi.electronic-union.eu/ADDON_SimpleStreets.ams
Mit 7Zip oder einem anderen Packprogramm öffnen. .ams ist für den nicht mehr erhältlichen und nicht mehr funktionierenden Downloadmanager gewesen.
-
ich packe den ams immer in eine rar bzw 7Zip und dann öffne ich die rar und danach öffne ich die ams in der rar (ohne entpacken) und dann komm ich an die Ordner dran die man in den Omsi ordner ziehen muss
-
Mit 7Zip oder einem anderen Packprogramm öffnen. .ams ist für den nicht mehr erhältlichen und nicht mehr funktionierenden Downloadmanager gewesen.
Geht WinRAR auch?
-
Ja
-
Dank hatt alles funktioniert
-
Wie funktioniert denn der RQ_2_spur_9.5m Bahnübergang? ich habe den verbaut (für Straßenbahnen) aber wenn ich dann dort ankomme und drüber fahren will, bekomme ich kein Grün, die Autos haben dauerhaft Grün. Geht das nur mit Schramken, geht es gar nicht, hab ich was falsch gemacht?
Verbaut hab ich das ganze folgendermaßen: Bahnübergang gebaut, Strassen und Schienen angeschlossen, Autoampeln und ein Signal mit der Parent to Funktion angeschlossen, das Signal auf Railroad gestellt und die Ampeln auf Street.
-
Hallo ich wollte fragen ob man mir helfen kann?? ich bekomme das nicht hin. habe das heruntergeladen diese ams. als Winrar archivirt und dann beides geöffnet. er Verweißt mich jedes mal auf einen Download wo ich die selbe Datei erhalte...
-
Beides geöffnet? Du brauchst nur eine Datei zu öffnen. Nach dem herunterladen die Datei ubemennen von .ams aud .zip und diese entpacken. Vor der Installation bitte die Readme lesen da noch einige Sachen aus anderen Ordner kopiert werden müssen. Ein andere Download gibt es (leider) nicht.
-
Ne hatte ich nicht. Frage die Gedownloadete Datei dann zu ZIP ändern oder erst wenn ich sie Mit ZIP Archiviert habe??
-
Schritt 1: .ams herunterladen
Schritt 2: .ams umbenennen in .zip (mit Windows)
Schritt 3: .zip entpacken
Schritt 4: Readme lesen und danach das Addon installieren laut readme.
-
Ahhhh danke. Hat geklappt
-
Hallo lieber Emil.
Sag mal, wäre es möglich ein Verbindungsadapter Von 9m(Maulbeerallee) zu 11m(Seeburgerstr1) zu machen, weil ich habe auf meiner Map gerade das Problem, das diese Stücke sind nur sehr bescheiden verbunden sind und würde sie gerne verbinden können um Probleme mit der KI vermeiden zu können.
Mit freundlichen Grüßen
BusfahrerAri.
-
Der Threadersteller ist schon über 5 Jahre nicht mehr aktiv gewesen. Da würde ich nich viel Hoffnung haben darauf.
-
Das ist sehr Schade, dann Muss ich wohl auf so ein teil für Das fehlende Straßenstück Wohl oder Übel Verzichten
.
-
oder selbst mal versuchen zu basteln