Krueger-Mod für GN1 und GN2 (Drei Generationen)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bei den Normalen Bussen gibts die Probleme nicht. Nur bei dem mit dem Mod. Ich bin kann mir gut vorstellen das ich irgendwas falsch gemacht habe

    ^^


    Hier noch 2 Bilder als ich die Map mit dem Bus laden wollte: http://imgur.com/a/6CnKd


  • Ich habe da mal eine Frage. Und zwar bekomme ich es mit dem Invertieren von Zielen nicht hin. Hab den String Terminus auf 8 gesetzt und ne Zusätliche Zeile eingefügt. Dort steht dann Dienstfahrt.bmp. Aber er zeigt nix an

  • Ziele invertieren kann man ganz einfach mit dem Zusatz *I, also z.B. Betriebsfahrt*I.
    Das, was du meinst, sind Sonderziele, wie sie die M+R Krüger unterstützt.
    Ob diese auch mit der Krüger+ funktionieren, weiß ich nicht, da ich sowas nicht nutze.
    Im Zweifelsfall einfach mal mit der M+R Grundorf.hof ausprobieren (Ziel 28/29).

  • Ich habe die Soundpack von Morphi installiert, der Krueger mod, und der Krueger mod die zur Soundpack von Morphi gehört, aber wenn ich einen Bus wähle, bekomme ich verschiedene Türfehler.. Weiß einer wie ich das beheben kann? Ich glaube ich habe alles korrekt installiert..

  • der Mod ist echt super, jetzt sieht der Bus viel besser aus.
    Danke

    :D


    P.S.: sieht man ja auch an meinem Titelbild

    ^^

    No Keyboard detected, press F1 to continue.

  • Ich habe mal eine Frage und zwar wie sieht es mit der Voll Matrix für den Citaro C2 aus es war ja mal die rede davon?

    Ja leider macht der C2 immernoch Probleme mit der Liniennummer. Und solange die HH-Busse nicht das endgültige Update bekommt (was schon lange erwünscht ist), müssen auch die Solowagen warten. Eigentlich wären diese fertig, aber man möchte ja nicht die Mods zich mal herstellen und anpassen. Sonst gibts nur wieder nen Zirkus wie beim jetztigen Solaris!

  • Der Krüger+mod für den C2 G/Solo ist der schon zum Download verfügbar ?


    mfg

  • Wen man den GN1 in die AIlist packt gibt es während der Fahrt ca. nach 20min eine Zugriffsverletzung.
    Der GN2 funtzt allerdings reibungslos

    :thumbup:

    Wer Andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät :D ^^

  • Hallo zusammen

    ;)


    eigentlich ist das ja ein schöner mod, aber ich wollte auf Gladbeck fahren und bei den GN1 hängt sich mein Spiel
    immer nach ein paar Minuten auf,so das ich es über den Tast Manager das Spiel beenden muss =(


    ich geb euch meine log mal mit, euch die was verrät...



    Danke schon mal.. ich probiere das jetzt mal mit den GN1


    Mike


    PS: Bei den GN1 steigt keiner ein, schade eigenlich...


    aber ansonsten gefällt mir eure umsetzung ganz gut

    ;)
  • Der Kruegermod ist doch für das aktuelle Update des 3G Addons oder?


    Jein. Der Mod funktioniert mit dem aktuellen Update, ist aber nicht speziell für dieses optimiert.
    Mit dem kommenden Patch 1.2 wird es auch ein Update des Mods geben, in dem alle Dateien auf den aktuellen Stand gebracht werden.


    eigentlich ist das ja ein schöner mod, aber ich wollte auf Gladbeck fahren und bei den GN1 hängt sich mein Spiel
    immer nach ein paar Minuten auf,so das ich es über den Tast Manager das Spiel beenden muss =(


    Mal den Original-Bus ohne Mod ausprobiert?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Krüger-Matrix groß was an der Performance ändert oder gar OMSI zum Abstürzen bringt.


    PS: Bei den GN1 steigt keiner ein, schade eigenlich...


    Auch das kann eigentlich nicht am Mod liegen, sondern eher an einer fehlerhaften/veralteten HOF-Datei.
    Relevant ist der Name des Zielschilds, wie er in der Infozeile angegeben ist. Was tatsächlich auf der Matrix steht, interessiert die Fahrgäste nicht.

  • Mal den Original-Bus ohne Mod ausprobiert?
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Krüger-Matrix groß was an der Performance ändert oder gar OMSI zum Abstürzen bringt.


    Zitat von »Mike1989«

    [quote='SchulterSack','index.php?page=Thread&postID=499249#post499249']Auch das kann eigentlich nicht am Mod liegen, sondern eher an einer fehlerhaften/veralteten HOF-Datei.
    Relevant ist der Name des Zielschilds, wie er in der Infozeile angegeben ist. Was tatsächlich auf der Matrix steht, interessiert die Fahrgäste nicht.


    [quote='SchulterSack','index.php?page=Thread&postID=499249#post499


    Also an meine Performance liegt es nicht,da der Bus ohne mod ohne Probleme funktioniert ,
    hab grad noch mal den GN2 geteste, diesmal ohne absturz von omsi

    ;)


    und beim GN1 war noch die alte Hof datei drin

    :sleeping:


    also klappt jetzt alles ohne probleme

    ;)


    also nur noch abwarten und Tee trinken das es bald für die andere Busse aus den 3.gen. addon auch erscheinen wird.
    aber lieber warten als wenn immer wieder neue "Fixe" raus zu bringen.

  • Bei mir läuft Rheinhausen auch nicht mit dem GN1.
    Das Spiel hängt sich komplett auf. Der GN2 läuft allerdings ganz wunderbar

    :thumbsup:

    Wer Andern eine Grube gräbt hat wohl ein Grubengrabgerät :D ^^