Solaris Urbino 12 und 18 (BVG)

  • Wie kann ich eig. die Wagennummer aufm Bus sehen?

    Wenn auf dem Fahrzeug keine Wagennummer drauf ist, dann müsste es Repaintabhänig sein. Ich denke mal in der CTI kannst du auswählen ob die Wg.-Nr. angezeigt werden soll.


    Lg.

  • Download-Link funktionert nicht (Website von R&W Universe gibt es nicht mehr :thumbdown: )

    Meine Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...):
    Windows 10 Home; 8GB RAM; CPU: Intel DualCore i5-5200U (2,2 - 2,7GHz | 2 Kerne)

  • Hey:)
    Ich habe den Thread schon mehrfach durchsucht. Also entweder bin ich blöd oder es gibt noch keine Antwort darauf. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Bus an eine Haltestelle ranfahre, sammeln sich die Fahrgäste teilweise auch vor der zweiten Türe. Doch wenn ich diese freigebe, steigt kein Fahrgast ein bzw. die Tür wird nicht geöffnet. Hat jemand eine Lösung dafür? Dies wäre auch wichtig, um den Bus als AI fahren zu lassen, weil sich sonst der ganze Verkehr aufhält, da die Fahrgäste nicht einsteigen.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Dumme Antwort hilft aber evt. weiter wenn du die Türen freigibst und F12 drückst öffnet saich die 2 Tür auch .
    MFG LKA

    Danke erstmal! Genau das hatte ich auch schon gemacht. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass die Fahrgäste die Türen wie im normalen Betrieb auch eigenständig öffnen, oder? ?(

  • (....)
    So viel ich weiß geht das nur von innen zu öffnen aber von außen hab ich lieder keine Ahnung?!
    MFG LKA


    Edit Semedah: Unnötige Zitate entfernt. Bitte darauf achten, nicht jedesmal alle vorherigen Beiträge zu zitieren, müllt nur den Thread voll.

  • Abend, ich habe ein Problem: Alle Solaris Urbinos machen, nachdem ich den Motor angeschaltet habe bis ich Gas gebe, sprich, im Stand keinen Mucks. Installiert sind der Bus selbst natürlich, das Morphi-Soundpack und der NightHauler-Mod. Logfile mit dem Urbino 10 im Spoiler.
    Danke.


  • Code
    1. 181 22:51:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.key_mode)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\collision.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 182 22:51:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.key_mode)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\main.osc) ist der Variablenname ungültig!
    3. 183 22:51:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.key_mode)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\main.osc) ist der Variablenname ungültig!
    4. 184 22:51:42 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.cp_key_pull)" (vehicles\Solaris BVG\\script12\main.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Da ist dein Problem. Die Variablennamen fehlen in irgendeiner Varliste. Diverse Mods im Solaris sind nicht mehr miteinander kompatibel.


    Aja und mit deinem Facelift stimmt auch was nicht.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Die Variablen in einer Varliste eintragen. Diese Varliste muss in der Bus Datei verknüpft sein.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ich brauche die Hotfix das die Krueger Mod richtig funktioniert..


    Alles Funktioniert aber das VDV Display ist grau....

    Für alles gibt es eine Lösung