Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

  • Hi! Ich habe das Problem das ich nach der Auswahl der Karte noch die Linie 311 anklicken kann, und dann lädt er gar nicht erst die Karte, sondern bekomme den Fehler Bereichsprüfung.

    Anbei den Logfile. Hat das jemand schon gehabt? Lt. Maps sind alle Karten und Busse da.

    Danke schön.

  • Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte etwas ähnliches, das wurde durch Restdateien einer Vorgängerversion hervorgerufen. Daher empfehle ich, den kompletten Mapordner zu löschen. Danach dann die neueste Version Bad Kinzau herunterladen und installieren. Danach empfehle ich, einmal maptools über die frische Installation laufen zu lassen und gegebenenfalls Pfade korrigieren. Dann versuch nochmal und laß uns wissen, ob es geklappt hat :)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Hi!

    Danke für den Tip. Habe nochmals alles neu installiert, jetzt funktioniert es.

    Kam wohl auch davon, dass beim Entpacken der TramAddon Rar nicht alles in den Ordner entzipped wurde.

    In dem gezippten Ordner war alles drin. Nur nicht im Entpackten, warum auch immer.

    Daher habe ich das alles manuell rüber gezogen.

    Danke nochmals für die Hilfe.

    Gruß