Bad Kinzau 3.0 [Update 3.13 vom 13.2.16]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier die Logfile





    Danke schon mal fürs Helfen......

    :)

  • Die Ordner AM_IMPORT_OPTION, Sceneryobjects, Splines aus ADDON_SimpleStreets.ams ins Omsi 2 Hauptverzeichnis (...\..\Steam\steamapps\common\OMSI 2)
    Den Ordner Sceneryobjects aus gcW.Strassenobjekte.1.3.2.zp genauso.
    Die Ordner AM_IMPORT_OPTION Money TicketPacks aus dem Archiv gcW_Euro_1.7.zip ebenso ins Omsi2 Hauptverzeichnis
    Im Archiv NemolusVerkehrsschilder.rar kommt nach dem Ordner NemolusVerkehrsschilder der Ordner Sceneryobjects diesen auch ins Omsi2 Hauptverzeichnis-

  • Ich habe schon soweit alles im OMSI Hauptverzeichnis außer die SimpleStreets da weiß ich trotz gelesener Readme immer noch nicht weiter.


    Aber ich mache für heute auch Schluss.......
    Vielleicht bekomme ich es morgen mit Hilfe hin......


    Bis dann, gute Nacht

    :sleeping:

  • Zitat

    Ach, das is mir alles zu hoch......
    Ich versteh das alles net.....

    Zitat

    Ich glaub, ich hab's geschafft......


    Weitesgehend schon, also in Bad Kinzau kann ich mittlerweile fahren.
    Aber ich wollte gestern in Bayersdorf die Linie anfangen und ich hatte wieder Texturprobleme......
    Ka woran es liegt.....

    ?(

  • Schade, dass mir hier keiner mehr antwortet. Habe noch ne Frage. Habe mich schon mal im Internet dazu umgeguckt, finde aber nix.....
    Und zwar suche ich Ansagen füe die Map in der aktuellen Version

    :D

    :D


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Hallo liebe Fahrer und Fahrerinnen,


    ich wollte mir eine neue Map downloaden und habe das nicht richtig zu Ende gebracht. Mit dem Erfolg aber, dass in Bad Kinzau alle meine Anzeigetafeln (Bsp: Badkinzau Bahnhof Einstieg) und alle Bushaltestellenschilder verschwunden sind.


    Wie kann ich die wieder einfügen?


    VG


    Tassimo

  • Hallo,

    hier der Spoiler danke

  • In der Logfile ist nichts besonderes zu sehen (keine fehlende Objekte oder Splines). Vielleicht könntest du etwas genauer sagen was du meinst mit Anzeigetafeln und Bushaltestellenschilder. Kann es sein das du die Hilfspfeile meinst? Hast du die aktiviert?