Ebstein V1.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Folge der 107 bis dann Pfeile kommen.
    Zuerst geradeaus, dann links, über die Brücke rechts, erneut rechts und der Autobahn folgen.

  • ... ReadMe/ Handbuch lesen -_- ... da steht, dass es auf Nürtingen basiert, aber ganz anders ist.


    Ich finde die Map der Hamma, auch wenn ich Nürtingen und Co. schon lange gezockt habe.
    Ich entdecke immer wieder neue Stellen und die Linien sind sehr vielfältig. Auch die Story dahinter mit dem Omnibusunternehmen passt einfach (okay, ich hab meine AI-List modifiziert, das auch Setra S215UL und N4014NF durch die gegend düsen, aber naja ...)


    In Bernshausen kommt mir die Ampelphase kurz vor dem Bahnhof extrem lang vor. Ich hatte auf der 201 1 Minute Verfrühung und komme mit +4 an der Endstelle an.
    Außerdem wären ein paar Hilfspfeile am ZOB / Hbf (Ausfahrt Regional ZOB) noch ganz nett gewesen, damit man nicht gleich ins blaue fährt.


    ;)

    Danke für die Arbeit, würde mich sehr über viele verschiedene Repaints noch für alle Busse in OMSI freuen.

  • Not without your logfile. But I guess you haven´t ALL of this addons.


    Where can I find this logfile? Never had issues as of yet.


    UPDATE: I've found it, thanks! I've disabled the fire brigade Mercedes because it was annoying, guess I'll have to put up with it.

  • Habe auf der Map teilweise untexturierte Straßen. Weiß jemand was fehlt? Logfile im Spoiler


  • Das wird wohl nicht reichen.


    Dir fehlt ja so einiges:
    1. Hast du die Addons aus Teil 2 installiert?
    Weil dir fehlen sämtliche Texturen, die in Teil 2 unter Dohos_Splines mitgeliefert werden.


    2. Viele Fehler werden durch Busse verursacht:
    Dein O405N² und dein Lions City scheinen fehlerhaft zu sein.
    Kann aber auch mit Punkt 1 zusammen hängen. Wenn OMSi mal nen Schuss weg hat, dass neigt er dazu komische Sachen zu machen.


    Installier die Map mal nach Radme, dann dürfte nichts mehr weiß sein!


    Gruß
    doho

  • Hier nochmal die Logfile