Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Habe jetzt die Map noch einmal heruntergeladen und mit der Lemmental V3 updated datei in den Omsi Ordner entpackt. Die logfile zeigt mir allerdings ziemlich viel als fehlend an. Kann mir jemand sagen, was fehlt, es sieht in meinen Augen fasst aus, wie die ganze Map, aber das kann ja nicht sein.

    :huh:


  • Einen wunderschönen guten Tag,


    ich versuche seit einer geschlagenen halben std Lemmental V3 zu Downloaden. Aber habe folgendes Problem der erste Link , leitet mich auf eine Leere Seite weiter. der 2. Leitet mich zwar auf die Download seite von File-Upload, habe dort aber das Problem das ich so oft wie ich möchte auf den Download button klicken kann wie ich will, es passiert rein garnichts....


    Vielleicht stelle ich mich zu blöd an, habe mich also nochmal getestet und andere Downloads haben funktioniert....


    Kann mir jemadnd helfen?

  • Methawin So far, I can't really tell what causes the problem, maybe an OMSI bug.
    Could you download MapTools to find out whether there are objects/splines missing? If so, post the list in a spoiler in this thread.


    I hope i could help you a bit,
    Zerope

  • Ich habe eine Frage und zwar wenn ich durch Lemmental fahre leuchten an vielen Ampeln einfach alle Farben und ich kann nicht erkennen ob es gerade grün oder rot ist. Ich frage mich was das Problem ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon mal im vorraus.

  • Ich habe das gleiche Problem wie kevinzindel. Der erste Link ist tot, also nutze ich den zweiten. Der Download-Start funktioniert problemlos, aber nach ein paar Minuten bricht der Download einfach ab. Das habe ich an mehreren Tagen auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert. Bisher hat file-upload bei mir immer funktioniert, was jetzt los ist, weiß ich nicht.


    Kann noch jemand das von mir beschriebene bestätigen oder hat vielleicht einen Lösungsansatz?

  • Kann noch jemand das von mir beschriebene bestätigen oder hat vielleicht einen Lösungsansatz?


    Kann ich nicht bestätigen !
    Download auf den zweiten Link funktioniert wunderbar. Gerade eben noch mal getestet mit Chrome und Firefox.
    Mit was tust du den Downloaden ? Ich hoffe nicht mit den Edge Müll !

  • Ich habe das Problem wenn ich nach Lemmental reinfahre mit dem Bus z.b auf 450/455 dasm es am wildfuß anfängt zu läggen,so doll das man fast netmehr fahren kann.

  • Hallo


    habe mir Lemmental Update geholt, jedoch kann es nicht fahren.



    Kann mir jemand helfen? Danke

  • Hast du auch die normale Version von Lemmental, also 3.0.8 vorher installiert? Da die glaube ich installiert sein muss.
    Kann auch sein, dass deine Ai_List ein Fehler hat.


    Bzw. beschreibe das Problem etwas genauer.

  • Irgendwie kommt jetzt bei einigen Maps die gleiche Fehlermeldung wie beim Update-Paket.



    Kann mir jemand bitte erklären, was hier fehlen soll?

  • Hallo, mir fehlen 3 Objekte:


    Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Kann mir jemand das senden oder sagen wie ich die Objekte bekomme?
    hab nur Die Map und Update 3.0.8 gedownloadet

  • Hallo Omsi44,


    versuch es mal hier mit:


    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco
    Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco


    Diese beiden Objekte findest du hier:
    Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild.
    Die beiden Dateien kopieren und unter Sceneryobjects\Lemmental einfügen.


    Der Gewittermod ist leider offline genommen worden.


    Ich hoffe ich konnte helfen -)