Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ich hab mich gemeldet weil ich ein problem habe


    wenn ich am abstellgleis 2 spawne lädt nur die hälfte der map



    Hier die logfile


  • Habe es selbst hinbekommen aber jetzt sieht es so aus.


  • Mir fehlt dieser Spline:


    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras-mit-Fels\4mTerrain_Spline_Gras-mit-Fels.sli


    Hab aber Terrain Splines installiert

    Bitte mein Tipp auf Seite 4 und Beitrag 66 befolgen.



    HVV_Fan:
    Also da bin ich auch etwas überfragt.Hauptsache die Map läuft problemlos.Evtl einfach noch mal starten

    ?(

    .

  • Hallo, ich habe diese Map gedownloadet (mehrere Male) und jedes Mal fehlen alle Objekte obwohl ich alle benötigt und die von der Map selbst rein mache, allerdings kann Objekte wie die BMO nicht herunterladen da diese Dateien won der Seite angeblich nicht mehr existieren oder nicht mehr vorhanden sind. Ich habe die Map jetzt zum 4. mal versucht zu installieren ohne Erfolg,


    Die Map sieht Momentan so aus:


    und so:


    Weiß dazu jemand eine Lösung wie man das beheben kann? (das DLC "Berlin X10" habe ich bereits)


    Hier noch die Logfile:

    Habe aber leider ein Problem mit der Map es zu Aktivieren, das Problem habe ich in diesem Thread geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike16 () aus folgendem Grund: Logfile fehlte

  • Nein leider ist es nicht besser geworden und mir werden immer noch keine Objekte gezeigt,
    da fehlen noch Objekte weiß aber nicht wie ich die bekomme wenn die meisten Seite entweder zu oder die Datei da nicht mehr existiert, vielleicht wäre jemand mal so freundlich und ladet sie irgendwo hoch, oder schickt einen funktionierenden Link?!

    ?(


    Ach ja hier ist noch die Aktuelle Logfile:

    Außerdem sind dann noch andere Errors, allerdings weiß ich nicht wie ich die beheben kann bzw. was die zu bedeuten haben, kann leider damit nichts anfangen, sorry bin so gut in Englisch

    ;)

  • Leider finde ich die Terrain Splines nirgends im Internet habe gegoogelt bis zum geht nicht mehr aber ohne Erfolg, würdest du die mir schicken, weil ich habe diese Dateien 4m Terrain_Spline_Grasland nicht gefunden, stattdessen habe ich so eine andere Datei gefunden die so ähnlich heißt die heißt 4mTerrain_Spline_Innenstadt2 (bis 20m)...


    Oh ich sehe gerade es gibt einen Ordner der diesen Namen hat, aber ich habe beide, ist das falsch? Ich bin jetzt total verwirrt...

    ?(


    Ansonsten verstehe ich deine "Schritt-für-Schritt" Anleitung und finde diese auch sehr praktisch und gut, aber ich bin dadurch jetzt verwirrt...