[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nein hatte keine Version 1
    und ja der MAN_NL202 is richtig installiert


    P.s.: Tut mir leid
    gerade um diese zeit


    Edit:
    Hab die map neu geladen und versucht mit dem MAN_NL202 zu fahren da kommt die selbe Zugriffsverletzung

  • Hab die normale version also MAN_NL202 v0.99


    Edit:
    Habe ihn nochmal gelöscht und neu eingefügt
    Jetzt klappt es danke nochmals für die hilfe

  • Hallo


    Die Zugriffsverletzung von Sebbstar93 hatte ich in der 1 Version auch sogar an der Südlichen Endstelle der 19 ob Sie in der zweiten auch auf taucht kann ich nicht sagen.
    Das die 300 an Sonntagen nicht fährt ist das absicht?


    LG

  • Hab die Map installiert aber er findet einige Landschaftsobjekte nicht?
    /Sceneryobjects/VbusBlog.ru/...
    /Sceneryobjects/Streetobjects_MC/Betonrohr.sco
    /Sceneryobjects/beckschollobjects/media gross.sco
    /Sceneryobjects/beckschollobjects/mc.sco


    Woher bekomm ich die Dateien?

  • hi,


    i have done everything the instillation has asked me, even downloading the rest of the objects etc. but when i go to the section to choose your map its not there!?!?!
    buts its in the omsi folder with all the other maps and they are all their ready for use.

    :/


    Any help would be much appreciated.


    Thanks
    Reece.

  • Hab die Map installiert aber er findet einige Landschaftsobjekte nicht?
    /Sceneryobjects/VbusBlog.ru/...
    /Sceneryobjects/Streetobjects_MC/Betonrohr.sco
    /Sceneryobjects/beckschollobjects/media gross.sco
    /Sceneryobjects/beckschollobjects/mc.sco


    Woher bekomm ich die Dateien?


    schau mal in der "PDF" datei .. da sind alle links zu denn Datein aufgeführt und MC und Media .. sind im ersten post ..

  • Danke. Map läuft jetzt. Die MC und MM Files hab ich eh im Startpost gefunden, aber ich habs halt nur in den Sceneryobjects Ordner entpackt. Da wäre eine Readme hilfreich, wohin mans entpacken soll

    :)

    Map läuft jetzt aber.

  • Danke. Map läuft jetzt. Die MC und MM Files hab ich eh im Startpost gefunden, aber ich habs halt nur in den Sceneryobjects Ordner entpackt. Da wäre eine Readme hilfreich, wohin mans entpacken soll

    :)

    Map läuft jetzt aber.


    Leider bin ich nicht der Ersteller dieses Add-Ons (MM,MC), also habe ich auf ein ReadMe in den beiden keinen Einfluss!


    hi,
    i have done everything the instillation has asked me, even downloading the rest of the objects etc. but when i go to the section to choose your map its not there!?!?!
    buts its in the omsi folder with all the other maps and they are all their ready for use.

    :/


    Did you check, wheter you had installed a previous version?
    And is the folder in the map-folder the correct folder, meaning are there all "x.x-tile" files and global.cfg, TTData folder and so...?


    Das die 300 an Sonntagen nicht fährt ist das absicht?


    Ja, ist es!
    Siehe auch den Fahrplan im Handbuch!


    Zitat

    Bei mir zeigt der File-Upload.net einen Fehler an.
    Das gilt für alle Downloadlinks


    Kann ich nicht bestätigen, versuche es doch einfach nochmals.... bzw. welchen Fehler?

  • Hallo, ich kann leider keine Umläufe auswählen. Hab es mit dem AM installiert, woran kann es liegen?


    Hallo,


    hast du alle Add-Ons drauf, wie zB. Haltebuchten, oder SimpleStreets?
    Ist in Sceneryobjects der Ordner "Kostki st...." vorhanden?
    Wurde der maps-Ordner korrekt kopiert?
    Ist im Maps/Spittelberg/TTData Ordner etwas vorhanden?
    Hattest du eine alte Spitterberg-Version drauf?


    LG,
    Richard