OS-S 9031s Modecke (NEU : --)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Busmods


    Projektname: Mods für verschiedene Busse. (Vorübergehend nur Helvetes facelift!

    ;)

    )


    Beteiligte Personen: Darius Bode (AGG300) ,(Alterr/morphi?) (Model Entwerter), Ich


    Projektdetails: Hier werden Mods für mehrere Busse geben. Ich bitte darum, keine Wünsche zu äußern, da hier nicht all zu viel kommen wird.

    ;)


    Copyright: Macht was ihr wollt damit! Lädte es hoch wo ihr wollt. Nur bitte beim Hochladen, etc. mich als Autor der Mod angeben.


    Bilder/Videos:


    Matrix Mod:


    Entwerter Mod :
    Solobusse :


    Schlenkis :


    AG300 :



    Hallo
    Nun melde ich mich zu Worte.^^ Eine Readme werde ich noch morgen nachreichen. Support gebe ich selbstverständlich auch, aber :
    Bei Fehlern bitte eine Logfile (Im Spoiler) senden und Problem genau beschreiben. Sonst gebe ich nämlich keinen Support, wenn da nur steht : Fehler, bitte Hilfe. Eine Logfile ohne Worte bekommt auch KEIN Support von mir.

    ;)


    Ich wünsche viel Spaß mit die Mods.

    :)


    Gruß
    Chaosfahrer


    Downloads :


    Matrix Mod :
    http://www.file-upload.net/dow…40229/Matrix-Mod.rar.html


    Entwerter Mod (Einfügen, Anleitung folgt morgen)
    Link : http://www.file-upload.net/dow…264/EntwerterMod.rar.html




    [spoiler=Liest eh keiner xD]
    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Könntest du bitte dazu schreiben, für welche Busse die jeweilige Mod ist? Hier ist zwar auf dem Screen ein Citaro FL zu sehen, aber da weiß man ja schon mal nicht direkt, ob es der Aachener oder der von Helvete ist. Und grundsätzlich steht hier als Projektname "Mods für verschiedene Busse".

  • Hallo, ich habe ein Problem, und zwar hängt der Entwerter beim Gelenkbus nur so in der Luft:


    Anbei nochmal die Logfile (ich habe zwei Busse gesetzt mit unterschiedlichen Repaints jedoch beide dasselbe Problem):


    soll das so? Ich glaube nicht

    :S


    Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß fachmannjan


    Edit: Alternativer Bildlink: http://www.pic-upload.de/view-…20161119161832_1.jpg.html

  • Ist ein AG 330, kein 300er
    Einfach mal googlen


    Nicht das es hier irgendwann zu einer Verwechslung kommt


    Danke OS-S9031,
    das du es nochmals ganz genau beschrieben hast auch wenn die "Mod" noch so seine Macken haben wird

  • Hallo Luca D,


    Die Werte,wo deine 3 Achse im Boden versinkt,hätte ich sehr gerne.


    Ist dies möglich,hier zu Posten.