Modecke BLV-1986 | News:

  • Erstmal coole Mod für den MAN Lions Coach. Ich habe eine Frage , und zwar könntest du die Türgeschwindigkeit vom Lions Coach erhöhen damit die Türen schneller aufgehen? Und dies dann mit in deine Mod für den MAN Lions Coach packen?



    Gruß Marc

    Guten Morgen, jap könnte ich machen.
    Für den Rest, es wird im laufe des tages ein Update folgen.


    Der Pin ist 9691 und PW: 1805


    Grüße,
    BLV-1986

  • Hallo,


    ich habe den Atron Drucker drin aber den zahltisch nicht, woher bekommme ich den? Ausserdem geht der Download nicht für den Patch.

  • Beim normalen Lions Coach modded dreht sich mein Lenkrad nach links und rechts jeweils NUR eine dreiviertel Umdrehung? Beim L Coach alles normal.

    Oh sorry, hab mir da da die Lenkradgeschwindigkeit in der model.cfg verändert, da ich mit Tastatur fahre.
    Werde dies ändern und dann erneut uploaden. Danke für deinen Hinweis.

    Hallo,


    ich habe den Atron Drucker drin aber den zahltisch nicht, woher bekommme ich den? Ausserdem geht der Download nicht für den Patch.

    Einen Zahltisch gibt es momentan noch nicht, werde aber unter dem Atron den Kasten noch bedienbar machen.



    Grüße,
    BLV-1986

  • Nein, es gibt kein Ruckeln beim schalten der Gänge.


    Ich muss Abellio37 leider zustimmen. Auch bei mir ruckelt ganz schön heftig während der Gangwechsel, sodass die Fahrgäste ziemlich schnell anfangen rum zumeckern. Ansonsten sind deine Mods aber top. Mir ist außerdem bei der Frontmatrix der Atron-Lion's Coaches aufgefallen, dass die Liniennummer an den oberen und unteren Rändern abgeschnitten wird. Wie gesagt ansonsten alles top.

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Habe leider das gleiche Problem, die Fahrgäste schimpfen ständig.
    Wäre super, wenn Du das noch optimieren könntest.


    Ich muss Abellio37 leider zustimmen. Auch bei mir ruckelt ganz schön heftig während der Gangwechsel, sodass die Fahrgäste ziemlich schnell anfangen rum zumeckern. Ansonsten sind deine Mods aber top. Mir ist außerdem bei der Frontmatrix der Atron-Lion's Coaches aufgefallen, dass die Liniennummer an den oberen und unteren Rändern abgeschnitten wird. Wie gesagt ansonsten alles top.

  • Also ich weiss nicht wie Ihr fahrt aber ich fahre mit G 27 und wenn man ganz normal anfährt und nicht mit Kick-Down ist das ein sehr angenehm überlaufender Gangwechsel.
    Ruckeln habe ich nur, wenn ich den mit nem Kick-Down anfahre. Da es sich hier um einen Reisebus handelt sollte das generell sowieso vermieden werden.

  • Ich bräuchte jetzt doch mal Hilfe, irgendwie komm ich da nicht so ganz weiter. ?(


    Gehört diese Maske nach Eingabe von Personalnummer und Pin so? Warum kann man die entsprechenden Taster neben den Zeilen für die entsprechende Funktion nicht benutzen? 8|


    Und ist diese Maske nach Eingabe von Linie/Kurs normal? Gehört es so, dass da nirgends Text bzw. eine Funktion ist oder hab ich irgendwas übersehen? Es gibt bei mir auch keinerlei Ansagen oder Ähnliches. ?(


    Sorry, aber ich bin echt überfordert... :S

  • stefan93 , die Befehle der Tasten ist auf Bild genau makiert für was die dienen, und ja die Masken sind normal, sollten aber eigentlich für die Nacht derzeit dienen.
    Muss dies scriptmäßig noch abändern, zu dem wird noch eine Haltewunschleuchte kommen, diese wurde mir bereit gestllt von dem guten "Tatra"


    Und @der Rest, der Bus fährt ganz normal an, und die Texturen sind auch noch nicht final. ;)



    Grüße,
    BLV-1986