Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
Projektname: Citaro LE
Beteiligte Personen: siehe Readme
Projektdetails: Hier ist unser Citaro LE für Euch.
Copyright: siehe Readme
Bilder/Videos: mäh - siehe unten
Mercedes-Benz Citaro LE
für OMSI 2
Moin Liebe Freunde,
hiermit wollen wir Euch nun den Citaro LE offiziell zum Download anbieten. Lang hat es gedauert, bis er den Weg in OMSI gefunden hat, doch nun hat das Warten ein Ende. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Mod und falls Ihr irgendwelche Probleme haben solltet, meldet Euch gerne - wir versuchen Euch zu helfen.
Nun ein paar Bilder:
Download:
Citaro LE Version 1 (Komplettpaket)
Spenden:
Wir haben in diese Modifikation sehr viel Arbeit gesteckt und stellen Euch diese kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns jedoch sehr über eine kleine Spende freuen, um unsere Arbeitszeit sowie Kosten zu decken. Herzlichen Dank!
Eine Anmerkung zum Atron der VER Version:
Das Schildern erfolgt über das "Schraubenschlüsselsymbol" unten. "DS001" steht für die Liniennummer incl. Sonderzeichen etc. Der Rest ist selbsterklärend.
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.