Projekt | U-Bahn Netz - Grafenstein | V1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Die Stationen sehen auch sehr alt. Ich weiß es ist schwer aber du könntest die Stationen ja etwas selber bauen. Und vlt. auch mal das die Gleise in der Mitte sind und die Bahnsteige außen.

  • Uff. Wo genau die Objekte sind keine Ahnung. Gibt aber einiges.
    Habe es sekbst schon gesehen. Frag mich aber nicht wo...

    Bei OMSI Fragen und Problemen PN an mich. Link zu meinem Instagram-Kanal findet ihr im Profil.

  • Hey Leute,


    Ich brauche ggf einen Objektersteller, für U-Bahn Bahnhöfe. Wenn einer mir helfen könnte, bitte ich sich bei mir zu melden

  • Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde... aber... Welche Payware Add-Ons werden benötigt??

    :S

    Ich mag OMSI...und Tatras...und...das neue Forum

  • Sieht echt nicht schlecht aus, aber es wäre cool, wenn du ein bisschen Steigungen oder Gefälle ein Bauen könntest. Oder einen Streckenteil an der Oberfläche, mit ein paar Bahnhöfen an der Oberfläche. Und bei den Haltestellen könntest du auch die Hateorte an die Wand schreiben. Nur so als Tipp.

    :)

    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?

    Die Gier,Die Gier die schadet dir


    Alter Name war manothom ;)

  • Sieht echt nicht schlecht aus


    Dankeschön

    :)


    wenn du ein bisschen Steigungen oder Gefälle ein Bauen könntest


    Wird eingebaut, bzw ist in einem der letzten Streckenabschnitte vorhanden. Außerdem ist auf der ganzen Strecke Neigesystem vorhanden


    Oder einen Streckenteil an der Oberfläche


    Vorerst nicht kann aber dann in der V1 erscheinen

    ^^


    Und bei den Haltestellen könntest du auch die Hateorte an die Wand schreiben


    Ist schon die ganze Zeit, ich weiß nur nicht ob man das dort sieht, warscheinlich eher weniger


    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?


    Das ist erstmal nicht die größte Sorge

    ^^
  • Könntest es ja wie die Hannover an paar stationen machen das man wenn man die Stationen rein fährt es bergauf geht und nach der station wieder runter. Ist Energiesparender

  • Quote

    Ist schon die ganze Zeit, ich weiß nur nicht ob man das dort sieht, warscheinlich eher weniger


    ich kann bestätigen, dass man dies auf den Fotos nicht erkennt.


    Da ich diese Station ebenfalls verwende (Kartoffelphantoms U-Bahn Set) weiß ich jedoch, dass die Haltestellennamen ingame sehr wohl gut zu lesen sind.



    Quote



    Das ist erstmal nicht die größte Sorge

    ^^



    Falls du dann die U-Bahn repaintest, kann ich dir meine Hilfe anbieten, hab ich selbst schon gemacht. Brauche dann nur Infos

    :thumbup:


    Quote

    Wird das Repaint noch geändert oder bleibt es so?


    Das ist das "Standard"-Repaint "Weiß" ,dass bei der U-Bahn dabei ist.



    Zum Abschluss:


    Generell tolle Idee, würde gerne helfen (siehe oben). Hab selbst mit dem Gedanken gespielt, eine reine U-Bahn Karte zu bauen, wenn deine gut wird, kann ich das mit der eigenen sein lassen.

  • Da ich diese Station ebenfalls verwende (Kartoffelphantoms U-Bahn Set) weiß ich jedoch, dass die Haltestellennamen ingame sehr wohl gut zu lesen sind.


    Richtig ist das U-Bahn Set

    ^^


    Falls du dann die U-Bahn repaintest, kann ich dir meine Hilfe anbieten, hab ich selbst schon gemacht. Brauche dann nur Infos


    Gerne dadurch das ich mir das selber erstmal wenn bei bringen müsste

    ^^


    Generell tolle Idee, würde gerne helfen (siehe oben)


    Bedanke ich mich auch für

    ^^


    ====================================


    Könntest es ja wie die Hannover an paar stationen machen das man wenn man die Stationen rein fährt es bergauf geht und nach der station wieder runter. Ist Energiesparender


    Ist in Überlegung

    ^^
  • Guten Abend erstma :D,


    Idee ist Top. Aber dir ist Hoffentlich bewusst, das man in den vorhanden U-Bahnmodellen den Führerstand nich wärend eines aktiven Fahrplans wechseln kann?
    Auf meiner Map hab das in einem, ich nenne es mal Rundkurs gelöst. Also 2 Kehrgleise und die dann, hinter einer Wand versteckt, verbunden (nur ein Tipp von mir :D).


    LG

  • as man in den vorhanden U-Bahnmodellen den Führerstand nich wärend eines aktiven Fahrplans wechseln kann?


    Danke für diesen Gedanken. Dadrauf bin ich persönlich noch gar nicht gekommen...

  • So eines der letzen Updates zu der Map folgt nun:


    Nach langer Überlegung, und nichts tuen habe ich mich dazu entschlossen die Map bald zum Download freizugeben mit allen Rechten. Heißt. Ich selber werde nicht mehr weiter bauen, dennoch werde ich euch die Chance geben die Map zu erweitern, bzw zu Ende zu bauen, mit neuen Details und Co. Ich hoffe das dies für euch okey ist.


    Die Map wird in ungefähr 2 Wochen unter "Fiktive Karten" erreichbar sein. Ich werde euch dann hier nochmal informieren